Keine Story von OBJECTIF LUNE B.V. mehr verpassen.

OBJECTIF LUNE B.V.

Objectif Lune: Neue Potentiale für die Printwelt auf der drupa 2016

Düsseldorf (ots)

"Einfach clever: Daten in personalisierte Cross-Media Lösungen umwandeln!" - So lautet das Motto von Objectif Lune (kurz: OL) auf der Leitmesse drupa 2016 in Düsseldorf. OL entwickelt und vertreibt weltweit Software-Technologie, die auf innovative, skalierbare und nachhaltige Lösungen zur Abwicklung interaktiver Business- und Kundenkorrespondenz ausgerichtet ist. "Dadurch wird der direkte Zugang zu allen Vorteilen möglich, die das digitale Zeitalter bietet. Wir vereinfachen die digitale Transformation und steigern die Optimierung der Kommunikationsprozesse ganz erheblich", erläutert Mit-Gründer und CEO Didier Gombert. Das Angebot richtet sich an Druck- und Kommunikations-Dienstleister, um deren Portfolio zeitgemäß zu erweitern und lukrative, zukunftsorientierte Leistungen anzubieten, die Kunden echte Mehrwerte liefern.

Didier Gombert ist überzeugt davon, das Printmedien weiterhin ihre Berechtigung haben. Aber es brauche ein Umdenken, wie man Print in digitale Kommunikationsprozesse einbindet, um seine Rolle im Digitalzeitalter voll ausschöpfen zu können. Im Kern geht es daher beim Messeauftritt von OL darum zu zeigen, wie mit technisch neuesten Möglichkeiten digitale Lösungen für die Geschäftskommunikation maximale Effizienz und Effektivität erreicht werden. Das Fazit von Didier Gombert: "Customer Communication Management (CCM) inkl. Mobile-Anwendungen bieten der Printwelt dynamische Wachstumsmöglichkeiten. Der Besuch bei OL auf der drupa 2016 lohnt sich darum ganz besonders".

OL verfügt auf der drupa 2016 über zwei Messestände:
Halle 7aE23 (unweit des drupa innovation parc)
Halle 8aD21 (im Herzen der Digitaldruck-Szene)

Zum Unternehmen:

Objectif Lune entwickelt einfache und effektive Software, die Spaß macht und Unternehmen dabei hilft, besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. 240 Mitarbeiter kümmern sich weltweit um 20.000 Firmen und Organisationen.

OL Media Center: http://web.objectiflune.com/cn/aaj74/drupa-media-center

Kontakt: