Keine Story von DEEPSEARCH GmbH mehr verpassen.

DEEPSEARCH GmbH

Künstliche Intelligenz hält Einzug in Facility Services

Weltweit erstes Expertensystem für Contact Center von Facility Services erfolgreich gelauncht.

Wien (ots)

DEEP.assist, das Expertentool des Wiener Softwareunternehmens [DEEPSEARCH GmbH] (http://www.deepsearch.at), eröffnet den Contact Centern von Facility Service Anbietern und großen Immobilienverwaltungen völlig neue Wege in der Kundenbetreuung.

Call Center von Hausverwaltungen und großen Immobilienunternehmen stehen vor der Aufgabe, einen sehr großen Themenkreis telefonisch behandeln zu müssen. Fragen zu finanziellen Themen, Schadensmeldungen, Beschwerden sind nur drei aus einer Vielzahl von Themen, zu denen die Anrufer rasche Antworten erwarten. DEEPSEARCH bietet nun erstmals ein Expertensystem, das die Arbeit der Call Center Agents nachhaltig erleichtert. Es analysiert die Ausführungen des Anrufers und liefert dem Agent in Echtzeit Lösungsvorschläge für das Anliegen.

Das entlastet nicht nur den Agenten selbst, es steigert die Zufriedenheit des Anrufers, da er wesentlich rascher die Antworten auf seine Fragen erhält. [DEEPSEARCH] (http://www.deepsearch.at) senkt zugleich durch die Verkürzung der Gesprächsdauer auch die Kosten des Call Center Betreibers. Das größte Einsparungspotenzial liegt jedoch in der Reduktion der Schulungskosten für Call Center Agents.

Rückfragehinweis:
   Roland Fleischhacker