Keine Story von Feiyutech mehr verpassen.

Feiyutech

Feiyutech bringt integrierte handgeführte Gimbal-Kamera auf den Markt

China (ots/PRNewswire)

Heute hat Feiyutech, ein High-Tech-Unternehmen aus China, in Shenzhen ein Präsentationsevent für die Produkte veranstaltet, die das Unternehmen im Sommer neu lanciert. Zwei neue Produkte werden vorgestellt: MGLite, ein Upgrade des Gimbals für ihre Micro SLR Kamera mit Steuerungsknopf, mit dem die Nutzer den Schwerpunkt der Kamera ohne Tool anpassen können, und eine neugestaltete Aufbewahrungstasche, die das Tragen der MGLite wesentlich vereinfacht

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369724

Das spannendste neue Produkt ist allerdings SUMMON, eine Gimbal-Handkamera. Feiyutech war immer die weltweit führende Marke im Bereich handgeführte Gimbals für Sportkameras und diese neu lancierte Gimbal-Handkamera wird in der gesamten Branche für Sportkameras einen großen Eindruck hinterlassen. Durch die umfassende Integration einer Anti-Shake-Funktion wird die handgehaltene Gimbal-Kamera klare, stabile und hochwertige Videos liefern und für den Nutzer eine entspanntere Handhabung bieten.

SUMMON integriert 4K & 25FPS und sie kann weiter Aufnahmen für 180 Minuten machen, obwohl das Gerät nur 350 Gramm schwer ist (ohne Akku). Die 4k-Bildqualität wird durch Funktionen ergänzt, die unter anderem Folgendes umfassen: Anti-Shake-Zeitlupe, Zeitraffer, ein programmierbares Zeitraffersystem mit automatischer 360-Grad-Rotation, lange Belichtungszeiten und Anti-Shake-Fotografie sowie ferngesteuerte Fotografie über eine App auf dem Smartphone. Im Vergleich zum traditionellen Kombinationsmodus von Sportkameras und handgeführten Gimbals bringt diese innovative handgeführte Gimbal-Kamera nicht nur hochwertige Bildqualität und eine Gimbal-Anti-Shake-Funktion, sondern hilft den Nutzern auch bei einer einfacheren Gestaltung und verstärkt so die Effizienz auf enorme Weise.

Kunden können mehr Informationen über die Kamera auf TMALL, AliExpress, Amazon, B&H und anderen Online-Kanälen erfahren und sie dort auch kaufen, oder auf der offiziellen Webseite von Feiyutech: www.feiyu-tech.com.

Dies stellt einen enormen Durchbruch für Feiyutech dar, denn der Fokus des Unternehmens wandelt sich von der einzelnen handgeführten Gimbal-Entwicklung hin zum Sektor Sportkameras. Es beweist einmal mehr den Mut und die Leistungsstärke der chinesischen Hochtechnologie-Unternehmen, die in die brandneuen Geschäftsfelder der Welt vorstoßen.

Kontakt:

Big Mu