Keine Story von UpCouture mehr verpassen.

UpCouture

UpCouture, das weltweit erste Shirt zur Verbesserung der Körperhaltung, das innovative Technologie zur Körperaufrichtung mit schicker, cleverer Mode vereint, startet heute auf Kickstarter

York (ots/PRNewswire)

Mehr als 80 % aller Erwachsenen neigen zu einer gekrümmten Körperhaltung, doch im Grunde interessiert sich niemand für das Thema Körperhaltung, bis es zu spät ist (Rückenschmerzen, Migräne usw). Deshalb hat UpCouture modische Aktivkleidung erfunden, die mit Hilfe einzigartiger Technologie eine aufrechte Körperhaltung zum Vergnügen macht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160518/369182LOGO )

Die UpCouture-Shirts sind mit einem einzigartigen, patentierten Mechanismus ausgestattet, der durch elastischen Widerstand bei einer gekrümmten Körperhaltung die Schultern nach hinten zieht und den Träger dadurch zum Aufrichten anregt. Durch das äußerst bequeme Tragegefühl und den Anspruch, mit seinem modischen Look Blicke auf sich zu ziehen, ist das UpCouture-Shirt das einzige seiner Art, das mehr leistet als nur gut auszusehen.

"Ich stellte fest, dass eine schlechte Körperhaltung bequemer war als eine gute, vor allem wenn ich am Computer arbeitete", sagt die UpCouture-Gründerin Neda Naef, die ursprünglich als Rechtsanwältin tätig war. "Ich dachte mir: Wäre es nicht schön, ein Shirt tragen zu können, das mich spürbar daran erinnert, meine Haltung zu verbessern?"

Nach einer zweijährigen Forschungs- und Entwicklungsphase wurde UpCouture erschaffen.

Das einzigartige, patengeprüfte Shirt für Männer und Frauen hat mit seinen eingearbeiteten Spezial-Qualitäten bereits zahlreiche Gesundheitsexperten überzeugt (http://upcouture.com/de/content/13-referenzen ).

"Das UpCouture Shirt ist ein vorbeugendes und heilsames Produkt, das für einen großen Anteil der Bevölkerung von Interesse ist, zum Beispiel für Menschen, die viel sitzen", sagt der Physiotherapeut Maxime Le Pennec.

In Frankreich unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards hergestellt, wurde UpCouture vom Französischen Institut für Design ausgezeichnet. Das aus Bio-Baumwolle gefertigte Shirt gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben (siehe http://www.upcouture.com), so dass es fürs Büro ebenso geeignet ist wie für abends zum Ausgehen.

Das UpCouture-Shirt kann auf Kickstarter mit einem besonderen Rabatt für Frühbucher vorbestellt werden. Für mehr Informationen und zum Vorbestellen besuchen Sie uns auf UpCouture-Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/upcouture/upcouture-worlds-first-perfect-posture-fashion-shi

ÜBER UPCOUTURE

Wir entwerfen Kleidung, die Sie aufrecht stehen und sich in Ihrer Haut wohlfühlen lässt. Wir bemühen uns, clevere, umweltfreundliche Kleidung herzustellen, die die Körperhaltung verbessert und das Selbstbewusstsein stärkt. Tatsächlich haben wir bereits tausende Up T-Shirts für Frauen und Männer verkauft. Wir haben die Herstellung hochwertiger technologischer Kleidung aus Bio-Baumwolle perfektioniert und arbeiten mit zuverlässigen Partnern zusammen, um das "Shirt, das der beste Freund Ihres Rückens ist" stets in herausragender Qualität und Ästhetik liefern zu können.

Kontakt:

+41-79-500-55-62 or +33-6-81-79-04-35 or +1-(718)865-8828 - email