Keine Story von Fifteen Seconds GmbH mehr verpassen.

Fifteen Seconds GmbH

Noch eine Woche bis zum Fifteen Seconds Festival in Graz

Europas Festival für Vordenker feiert einen Teilnehmerrekord und zahlreiche Österreich-Premieren.

Graz (ots)

Nächsten Donnerstag öffnet das Fifteen Seconds Festival (2014 und 2015: Marketing Rockstars Festival) nach einem Jahr Vorbereitung seine Türen und kann bereits jetzt einen Teilnehmerrekord in der Stadthalle Graz vermelden: Nach 1300 Teilnehmern im ersten und rund 2000 im zweiten Jahr verzeichnet die internationale Business-Konferenz eine Woche vor Beginn 2900 Teilnehmer, der Ticketverkauf läuft noch.

Das Festival will zwei Tage lang den nächsten großen Ideen im Spannungsfeld von Wirtschaft, Innovation und Kreativität nachspüren und bringt dazu über 120 internationale Speaker von global erfolgreichen Unternehmen wie Lufthansa, Buzzfeed oder The New York Times nach Graz, die ihr Wissen auf zwei Keynote Stages und in vier Master Class Tracks interaktiv und praxisorientiert weitergeben. Im Speaker-Line-up finden sich erneut zahlreiche Österreich-Premieren.

Die Themenblöcke der Konferenz am 16. und 17. Juni:

? Marketing, Sales, Advertising

Unter anderem mit:

? Alexander Schlaubitz, Vice President Marketing, Lufthansa ? Michael Dickstein, Global Director Sustainable Development, Heineken ? Kai Herzberger, Head of eCommerce & Retail Fashion, Facebook

? Media, Publishing, Journalism

Unter anderem mit:

? Joey Marburger, Director of Product, The Washington Post ? Mark Adams, Senior Vice President, Vice ? Melissa Rosenthal, International VP of Creative Services, BuzzFeed

? Leadership, Talent, Culture

Unter anderem mit:

? Christoph Bauer, Future Evangelist, Allianz ? Pascal Dulex, Culture Coach, Freitag ? Scott Morrison, Fr. Marketing & Commercial Director, Diesel

? Digital, Disruption, Technology

Unter anderem mit: