Keine Story von Agropur mehr verpassen.

Agropur

Agropur ist Gastgeber des Whey Protein Forum und nimmt an der Messe Vitafoods in Genf teil

Minnesota (ots/PRNewswire)

Agropur inc. freut sich, Gastgeber des Whey Protein Forum zu sein: Die exklusive Fachveranstaltung wird am 11. Mai von 19-22 Uhr stattfinden. Nur mit Einladung.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160505/364228LOGO

Das Forum wird die Vorteile von Molkenproteinen im Allgemeinen und von Alpha-Lactalbumin im Besonderen diskutieren. Agropur ist weltweit führend in der Isolierung und Herstellung von Alpha-Lactalbumin; die Genossenschaft produziert die reinste im Handel erhältliche Form des Molkenproteins mit einem Reinheitsgrad von über 92 Prozent. Alpha-Lactalbumin ist das primäre Protein in der menschlichen Muttermilch und ermöglicht Herstellern von Säuglingsnahrung die Herstellung von Produkten, die menschlicher Muttermilch stärker ähneln.

Das Whey Protein Forum wird weltberühmte Wissenschaftler mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet Molkenproteine für Informationsaustausch und eine Diskussionsrunde zusammenbringen. Die Veranstaltung beinhaltet ein Seminar von Dr. Donald K. Layman, PhD, Professor für Lebensmittelwissenschaft und Humanernährung an der University of Illinois in Urbana-Champaign.

Das Whey Protein Forum wird im Crowne Plaza Genf (https://www.google.com/maps/place/Crowne+Plaza+Geneva/@46.224927,6.104408,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x478c649b8bb5a98f:0x65a874771597b82c) mit Blick auf die Schweizer Alpen abgehalten werden, nur wenige Kilometer vom malerischen Genfer See entfernt. Die Veranstaltung folgt auf den extrem erfolgreichen Alpha Summit, den Agropur letztes Jahr in der Nähe seiner hochmodernen Verarbeitungsanlage in Jerome, Idaho, organisiert hatte.

"Wir freuen uns sehr, eine weitere Veranstaltung zu organisieren, die die einzigartigen Vorteile der Molkenproteine von Agropur präsentiert", so Polly Olson, Vizepräsidentin der Bereiche Vertrieb, Marketing und neue Geschäftsentwicklung. "Viele der hellsten Köpfe der Branche für das Whey Protein Forum zusammenzubringen, wird unglaublich nützlich sein."

Agropur wird auch als Aussteller an der Vitafoods Europe, die vom 10.-12. Mai in Genf stattfinden wird, teilnehmen. Bitte besuchen Sie auf der Messe Stand J103, um Informationen über die innovativen Produkte von Agropur zu erhalten und zu erfahren, wie wir Ihnen dienen können.

ÜBER AGROPUR

Agropur Cooperative wurde im Jahr 1938 gegründet und ist in der nordamerikanischen Milchindustrie führend. Mit einem Umsatz von 5,9 Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahr 2015 ist die Genossenschaft der ganze Stolz seiner 3367 Mitglieder und seiner 8000 Mitarbeiter. Agropur verarbeitet über 5,7 Milliarden Liter Milch pro Jahr in ihren 39 Anlagen in ganz Nordamerika und verfügt über eine beeindruckende Liste von Marken und Produkten, darunter Natrel, Québon, OKA, Farmers, Agropur Signature, Agropur Grand Cheddar, Island Farms, BiPro und die Marken iögo und Olympic des Joint-Ventures Ultima Foods.

Kontakt:

Jack Satzinger