Keine Story von Equifax Inc. mehr verpassen.

Equifax Inc.

Equifax wird sich mit Investoren in Europa treffen

Atlanta (ots/PRNewswire)

Equifax Inc. (NYSE: EFX) hat heute bekannt gegeben, dass sich John Gamble, Finanzvorstand, und Jeff Dodge, Senior-Vizepräsident des Bereichs Investor Relations, in der Woche ab dem 26. September in Europa mit Investoren treffen werden.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20060224/CLF037LOGO

Jeff Dodge: Treffen mit Investoren

- am Montag, den 26. September und am Dienstag, den 27. September in
  London, England

John Gamble und Jeff Dodge: Treffen mit Investoren

- am Mittwoch, den 28. September in Paris, Frankreich
- am Donnerstag, den 29. September in Stockholm, Schweden, und in
  Amsterdam, Niederlande
- am Freitag, den 30. September in Frankfurt, Deutschland

Gamble und Dodge werden die Leistung des Unternehmens im zweiten Quartal sowie den strategischen Ausblick für den Rest des Jahres 2016 diskutieren.

Die Präsentation ist unter investor.equifax.com im Archiv zu finden.

Über Equifax

Equifax stellt die finanzielle Zukunft von Einzelpersonen und Organisationen in der ganzen Welt auf sichere Beine. Durch die Nutzung von verlässlichen Daten, verlässlicher Technologie und innovativen Analysen hat sich Equifax von einem Verbraucherkreditunternehmen zu einem führenden Informations- und Wissensdienstleister weiterentwickelt, der seinen Kunden hilft, informierte Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen organisiert, assimiliert und analysiert Daten zu über 820 Millionen Verbrauchern und über 91 Millionen Unternehmen weltweit, und seine Datenbank umfasst Mitarbeiterdaten, die über 5000 Mitarbeiter beigetragen haben.

Equifax hat seinen Hauptsitz in Atlanta, Georgia, und ist in 24 Ländern in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und im Asien-Pazifikraum tätig bzw. hat dort Investitionen. Das Unternehmen ist Mitglied des Standard & Poor's (S&P) 500® Index, und seine Stammaktie wird an der New York Stock Exchange (NYSE) unter dem Symbol EFX gehandelt. Equifax beschäftigt weltweit etwa 9200 Mitarbeiter.

Das Unternehmen hat u. a. folgende Erfolge erzielt: Platz 13 auf der American Banker FinTech Forward-Liste (2015); zu einem der Top Technology Provider auf der FinTech 100-Liste (2004-2015) ernannt; zu einem Gewinner der InformationWeek Elite 100 (2014-2015) ernannt; von Atlanta Journal Constitution zu einem Top Workplace ernannt (2013-2015); zu einem von Fortune's World's Most Admired Companies (2011-2015) ernannt; zu einem von Forbes' World's 100 Most Innovative Companies (2015) ernannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.equifax.com.

Kontakt:

Marisa Salcines
678-795-7286
Marisa.Salcines@equifax.com

Weitere Storys: Equifax Inc.