Keine Story von Integrated Global Services mehr verpassen.

Integrated Global Services

IGS gibt Eröffnung eines neuen europäischen Büros und Betriebszentrums bekannt

Virginia (ots/PRNewswire)

Integrated Global Services (IGS) gibt mit Freude die Eröffnung seines neuesten Zentrums für operationelle Exzellenz bekannt: das IGS Europe s.r.o in Brno, Tschechische Republik. IGS ist ein weltweit führendes Unternehmen für Entwicklungs- und Anwendungslösungen im Bereich thermische Hochgeschwindigkeits-Spritzung, um Korrosions- und Erosionsprobleme bei einsatzkritischer Ausrüstung zu bekämpfen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130329/PH85493LOGO

Zahlreiche Faktoren haben zur Entscheidung von IGS beigetragen, ein spezielles Büro zur Unterstützung von Europa zu eröffnen. Dazu gehören die gegenwärtige und zukünftige Nachfrage der Kunden von IGS, Energieerzeugung und Trends der Energiewirtschaft sowie der Bedarf nach einem erfahreneren und betrieblich leistungsstarken Lösungsanbieter, der sich insbesondere auf Dienstleistungen direkt vor Ort im Bereich hochwertige Metall-Beschichtung konzentriert.

Zu den Führungskräften der neuen europäischen Niederlassung von IGS gehören Dr. Daniel Spálenka, Business Development Director, und Petr Sovadina, Director of European Operations. Beide kommen zu IGS von GE, vormals als ALSTOM Power bekannt. "Wir freuen uns sehr, dass wir Führungspersönlichkeiten mit der Erfahrung, den Fähigkeiten und der Kompetenz von Daniel und Petr gewinnen konnten, die für den breiteren europäischen Markt an Bord von IGS Verständnis haben", erklärt Wesley Cowley, VP -Business Development. Gemeinsam mit den anderen global orientierten Mitarbeitern von IGS werden Daniel und Petr Teil eines erfahrenen Teams sein, das sich aus Projektmanagern, Supervisoren und Technikern zusammensetzt.

"Als der weltweite Branchenführer für Oberflächentechnologien ist die Etablierung einer Unternehmenspräsenz speziell für Europa ein wichtiger Teil unserer Strategie, um den europäischen Markt besser zu unterstützen und unsere globale Leistungsfähigkeit auszubauen. Wir sind davon überzeugt, dass wir das talentierteste, erfahrenste und kompetenteste Team in Europa in unserem Fachgebiet aufgestellt haben, das die Probleme der Kunden in Bezug auf Metallverlust vor allem direkt vor Ort lösen wird. In Verbindung mit unseren beispiellosen Einsatzreferenzen, dem technischen Know-how und der Erfolgsbilanz der IGS-Lösungen sind wir hervorragend positioniert, um für den europäischen Markt einzigartige Dienstleistungen zu liefern", erläutert Richard Crawford, CEO.

Weitere Informationen über unsere weltweiten Dienstleistungskapazitäten sowie Einzelheiten zur Kontaktaufnahme mit IGS-Mitarbeitern, die Ihre Anforderungen unterstützen können, finden Sie auf der Webseite von IGS unter: www.integratedglobal.com/contact-us/ oder über eine E-Mail an info@integratedglobal.com

Kontakt:

Sara Hoffman, 1-804-794-1646