Keine Story von ISTANBUL SHOPPING FEST mehr verpassen.

ISTANBUL SHOPPING FEST

Istanbul Shopping Fest lockt mit internationalen Marken, regionalen Besonderheiten und einem einzigartigen Erlebnis

Istanbul (ots/PRNewswire)

Istanbul ruft

Denken Sie an eine Stadt, die mit ihrer atemberaubenden Schönheit Sänger und Dichter inspiriert hat. Eine Stadt, die seit Jahrhunderten die Muse der Geschichtenerzähler ist ... Denken Sie an Istanbul.

Einst Hauptstadt der größten Imperien, ist Istanbul heute im Begriff, im Juli 2016 zur Shopping-Hauptstadt zu werden und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das mit seinen beispiellosen Rabatten den Urlaub unvergesslich macht. Jetzt ist nicht nur die beste Zeit, die Stadt zu besichtigen, sondern auch die beste Zeit zum Shoppen.

Klicken Sie auf den Link, um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen:

Dieses Jahr richtet die glamouröse Stadt Istanbul das 6. Istanbul Shopping Fest aus und bietet ein exquisites Istanbul-Erlebnis. Vom 1. bis 31. Juli bietet Istanbul einen unvergesslichen Shopping-Urlaub. Profitieren Sie tagsüber von unvergleichlichen Rabatten von bis zu 70 % auf Luxus-Marken und staunen Sie nachts über die einzigartige kulturelle Atmosphäre dieser wunderbaren Stadt.

Entdecken Sie Istanbul im Juli

Istanbul hat einfach alles: über 8.500 Jahre Geschichte, Kultur und Tradition, eindrucksvolle Wahrzeichen, atemberaubende Panoramen, göttliche Köstlichkeiten und ein erstklassiges Shopping-Erlebnis.

Istanbul steht für den Topkap? Palace, das Zuhause der großen ottomanischen Sultane und Prinzessinnen; den Jungfrauenturm mit seinen Märchen der ewigen Liebe; die Hagia Sophia, eines der größten architektonischen Meisterwerke der Welt; die eleganten Moscheen, welche die Skyline der Stadt dominieren; den Großen Basar, ein Einkaufsparadies sondergleichen; und den Bosporus mit seiner verzaubernden Schönheit.

Istanbul ist die einzige Stadt, welche die offene Seele des Orients mit der Dynamik des Westens vereint, und bietet die Gelegenheit für eine völlig neue Reiseerfahrung. Besuchen Sie eines der 120 Einkaufszentren Istanbuls, die endlosen lebhaften Straßen wie Bagdat Street, Istiklal Street und Nisantas?, oder gehen Sie auf die Suche nach authentischen, handgemachten Artikeln von örtlichen Designern und Kunsthandwerkern in den weniger touristischen Teilen der Stadt.

Kommen Sie nach einem schönen Shopping-Tag zur Ruhe, indem Sie sich den Sonnenuntergang über dem Bosporus ansehen, und genießen Sie dabei türkischen Tee und "simit" in der angenehmen Sommerbrise.

Herrliche Überraschungen

Gönnen Sie sich die großartige Gelegenheit, die ottomanische Küche zu kosten, und schlemmen Sie wie ein Sultan. Das "Zuckerfest" fällt in die erste Woche des Istanbul Shopping Fest. Machen Sie mit den leckeren türkischen Gerichten und Desserts aus Ihrem Kaufrausch ein wahres Fest der Sinne.

Was auch immer Sie wünschen, Istanbul hat noch mehr ... Markieren Sie sich für dieses einmalige Erlebnis den 1. bis 31. Juli im Kalender: herrliche Zeremonien, Konzerte, Modeschauen, Straßenfeste, Kinderveranstaltungen, Aktivitäten und Werbeaktionen. Entdecken Sie viel mehr, als Sie sich vorstellen können: Istanbul ruft!

Basak Acar, +90-530-156-98-24,basak@istshopfest.com

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160425/359424 )