Keine Story von Advanced Discovery mehr verpassen.

Advanced Discovery

Branchenveteran Jeremy Lindahl wird Vice President of Business Development bei Advanced Discovery

Texas (ots/PRNewswire)

Advanced Discovery setzt seine landesweite Expansion in den USA mit der Hinzufügung eines erfahrenen Kundenbetreuers in Los Angeles fort

Advanced Discovery gab heute die Einstellung von Branchenveteran Jeremy Lindahl as VP, Business Development, in Los Angeles bekannt. Jeremy Lindahl ist ein erfahrener Experte, was Dienstleistungen, Software und Vertrieb in der Rechtsbranche angeht, und verfügt über jahrelange Erfahrung bei eDiscovery - und er war mehrere Jahre ein Teammitglied von Advanced Discovery.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160418/356399LOGO )

In seiner neuen Rolle als VP, Business Development, wird sich Herr Lindahl auf die Unterstützung bestehender und die Pflege neuer Kundenbeziehungen in Südkalifornien konzentrieren, wofür er sich durch seine beträchtliche Erfahrung als Betreuer und Manager von zuletzt der Kunden von Advanced Discovery auszeichnet. Herr Lindahl verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung mit Software- und Datenservices für die Rechtsbranche, was ihn zu einer hervorragenden Ergänzung des Teams von Advanced Discovery macht.

Herr Lindahl hat sich mit Begeisterung dazu geäußert, wieder zu Advanced Discovery zurückzukehren:

Ich freue mich sehr, zu Advanced Discovery zurückzukehren - insbesondere in dieser Phase des nationalen und internationalen Wachstums des Unternehmens. Ich kenne die Qualität der Software, der Services und der Lösungen, die Advanced Discovery anbietet, aus erster Hand und ich freue mich darauf, in Kalifornien wieder Kunden für diese Produkte zu gewinnen.

Über Advanced Discovery

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von umfassenden eDiscovery-Services und Software und unterstützt seit 2002 Anwaltskanzleien und juristische Unternehmen. Advanced Discovery und seine globale Unternehmensfamilie Millnet, LPI und Ditto bieten Projektplanung und -budgetierung, Datenerhalt und forensische Datensammlung, frühzeitige Fallbewertung, Hosted Review, verwaltete Dokumentenprüfung und mehr von zahlreichen hochmodernen Einrichtungen auf der ganzen Welt an. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten der Branche, wendet sinnvolle Workflows an und bietet branchenbewährte Technologie für alle Phasen des eDiscovery-Produktzyklus. Diese Hingabe zu Perfektion hat Advanced Discovery eine Platzierung auf der "Inc. 5000"-Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA seit fünf Jahren in Folge und Anerkennung als ein führender Anbieter durch die Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen eingebracht. Weitere Informationen sind verfügbar auf http://www.advanceddiscovery.com.

Kontakt:

jeremy.lindahl@advanceddiscovery.com