Advanced Discovery im fünften Jahr auf der Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen

Als fünfmaliger Preisgewinner wird der führende internationale eDiscovery-Dienstleister Advanced Discovery in die "Ehrenliste " von Inc. 5000 aufgenommen

Der führende internationale Anbieter von eDiscovery und Rechtsfalldiensten Advanced Discovery hat heute bekannt gegeben, zum fünften Mal auf der jährlichen Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen (http://www.inc.com/inc5000/) zu stehen. Als fünfmaliger Preisgewinner ist Advanced Discovery stolz darauf, mit einem phänomenalen dreijährigen Wachstum von 117 % in die "Ehrenliste" von Inc. 5000 (http://www.inc.com/profile/advanced-discovery) aufgenommen zu sein.

Inc. 5000 ist eine Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA. Die 1982 gestartete renommierte Liste der erfolgreichsten Privatunternehmen der USA ist zu einem Gütesiegel für unternehmerischen Erfolg geworden. Der Gesamtumsatz der Firmen auf Inc. 5000 beträgt 200 Milliarden USD, und die Unternehmen auf der Liste boten in den letzten drei Jahren 640.000 Stellen und damit 8 % aller in diesem Zeitraum in der gesamten Wirtschaft geschaffenen Stellen an.

David Vandygriff, Chief Executive Officer, erklärte:

Wir sind dankbar, wieder einmal unter den am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes zu sein. Wachstum um jeden Preis war noch nie ein Ziel von Advanced Discovery, aber wird sind trotzdem stolz auf die Kundenzufriedenheit und die Weiterempfehlungen, die zu unserer phänomenale Wachstumsrate beitragen. Unsere neuesten strategischen Akquisitionen werden uns in die Lage versetzen, mit unseren Kunden in den nächsten Jahren weiter zu wachsen.

Die beständig starke Wachstumsrate von Advanced Discovery seit Gründung der Firma kann auf den kontinuierlich wachsenden Bestand neuer und Wiederholungskunden zurückgeführt werden, darunter weltführende Anwaltsbüros und viele der progressivsten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Mit den vor kurzem erfolgten strategischen Akquisitionen von Millnet in Großbritannien, Legal Placements Inc. in Washington DC und dem eDiscovery-Geschäftsbereich von Ditto in Pennsylvania ist Advanced Discovery für weiteren Erfolg gerüstet und verfügt über eine erweiterte globale Reichweite in über 60 Ländern und zusätzliche Dienstleistungen wie legale Stellenbesetzung und Unterstützung bei Rechtsfällen.

Methode

Die Liste Inc. 5000 2016 wurde gemäß dem Prozentsatz des Ertragswachstums 2012 bis 2015 erstellt. Um sich zu qualifizieren, mussten Unternehmen bis 31. März 2012 gegründet sein und Umsatz erzielen. Sie mussten am 31. Dezember 2015 in den USA ansässig, im Privatbesitz, gewinnorientiert und unabhängig sein - nicht Tochterunternehmen oder Abteilungen anderer Unternehmen. Der Mindestumsatz von 2012 war 100.000 USD; das Minimum für 2015 war 2 Millionen USD.

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltfirmen und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery und seine globale Firmenfamilie Millnet, LPI und Ditto bieten Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in zahlreichen hochmodernen Einrichtungen rund um die Welt. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in fünf aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

matthew.verga@advanceddiscovery.com, +1-336-923-8375