Alle Storys
Folgen
Keine Story von Advanced Discovery mehr verpassen.

Advanced Discovery

Branchenveteran Ryan Clark wird als Vice President für Geschäftsentwicklung Teil von Advanced Discovery

Texas (ots/PRNewswire)

Advanced Discovery führt nationale Expansion mit der Anstellung eines erfahrenden Account-Executive in Houston (Texas) fort

Advanced Discovery gab heute die Anstellung des Branchenveteranen Ryan P. Clark als VP für die Geschäftsentwicklung in Houston bekannt. Ryan ist eine reife Führungspersönlichkeit mit Arbeitserfahrung in den Bereichen Unternehmensdienstleistungen, Software und Verkauf sowie mehreren Jahren im Bereich eDiscovery.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160418/356399LOGO )

In seiner neuen Rolle als VP für die Geschäftsentwicklung wird sich Ryan auf die Unterstützung von bereits bestehenden Kundenbeziehungen in Texas sowie den Aufbau neuer Beziehungen konzentrieren. Darüber hinaus bringt er bedeutende Erfahrungen als Projektmanager, Account-Executive und als Solutions Director im Dienst der Kunden von Advanced Discovery mit. Ryans Unternehmenshintergrund wird vor allen Dingen für die Unternehmenskunden relevant sein, da er Erfahrungen darin hat, Unternehmensabteilungen bei komplexen Entscheidungen zusammenzubringen.

Ryan zeigte sich begeistert über seinen Einstieg in das Team von Advanced Discovery:

Ich freue mich darauf, Teil des Teams von Advanced Discovery - zu werden, insbesondere zu einem Zeitpunkt des nationalen und internationalen Wachstum des Unternehmens. Ich habe mich bereits von der Dienstleistungsqualität und den Tools überzeugen können, die Advanced Discovery der Branche anbietet, und ich freue mich darauf, diese Dienstleistungen und Tools den Kunden in Texas bereitzustellen.

Kontakt mit Ryan Clark: ryan.clark@advanceddiscovery.com.

Informationen zu Advanced Discovery

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltskanzleien und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

Kontakt:

Bethan William
+44 (0) 207 422 8892
bethan.williams@millnet.co.uk

Weitere Storys: Advanced Discovery
Weitere Storys: Advanced Discovery