Foulston Siefkin LLP wählt Advanced Discovery für eDiscovery-Managed-Services aus

Die größte Anwaltskanzlei in Kansas unterzeichnet mehrjähriges Abonnement für Elektronische Discovery-Managed-Services

Der international tätige Anbieter von eDiscovery-Diensten Advanced Discovery gab bekannt, dass Foulston Siefkin LLP, die größte Anwaltskanzlei in Kansas, den Anbieter für die Bereitstellung von Managed-eDiscovery-Services ausgewählt hat. Für eine feste monatliche Gebühr wird Advanced Discovery der Kanzlei Foulston und ihren Kunden eine Relativity-Umgebung, Nutzerlizenzen und Projektmanagement-Support bereitstellen sowie Preisvorteile für alle Dienstleistungen.

"Foulston ist ein diversifiziertes und schnell wachsendes Unternehmen. Daher ist es uns eine Ehre, sie zu unterstützen", erklärte Todd Deaton, Vizepräsident für den Bereich Geschäftsentwicklung bei Advanced Discovery. Er fuhr fort: "Wir sind erfreut darüber, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sie und ihre Kunden qualitativ hochwertige Dienste zu konkurrenzfähigen Preisen erhalten".

Michael J. Norton, Commercial Litigation Practice Group Leader, hatte Folgendes zu sagen:

Der Rechtsmarkt ist in Bewegung und regionale Firmen wie unsere werden zunehmend schneller zur bevorzugten Wahl für Unternehmen, die sich wachsenden rechtlichen Herausforderungen und kleiner werdenden Budgets für Rechtsangelegenheiten gegenübersehen. Die Zusammenarbeit mit Advanced Discovery für eDiscovery unterstützt unser Ziel der Bereitstellung von erstklassigen Diensten für unsere Kunden zu vorhersagbaren und konkurrenzfähigen Preisen.

Rick Hutchinson, Chief Operating Officer für Advanced Discovery, erklärte Folgendes:

Foulston konzentriert sich seit langem auf die Bereitstellung des maximalen Werts an seine Kunden und der Nutzung von Technologie wo dies möglich ist. Advanced Discovery sieht sich geehrt, als deren Partner in dieser fortlaufenden Mission ausgewählt worden zu sein. Unsere Managed-Services-Lösung, die auf unseren Tools und Prozessen aufbaut, wird Foulston und seinen Kunden Zeit und Geld sparen.

Für weitere Informationen zu Foulston Siefkin LLP kontaktieren Sie bitte Matt Knoblauch, Chief Marketing Officer, unter +1-316-291-9789 oder mknoblauch@foulston.com. Für weitere Informationen zu den Managed-Services-Lösungen von Advanced Discovery besuchen Sie bitte Andreas Mueller, Vizepräsident von Forensic Services, unter +1-617-895-6615 oder andreas.mueller@advanceddiscovery.com.

Informationen zu Foulston Siefkin LLP

Foulston Siefkin Wurzeln führen in das Jahr 1919 zurück, wo die Gründer Robert C. Foulston und George L. Siefkin damit begannen, ihre Anwaltskanzlei in Wichita zu betreiben. Mit inzwischen mehr als 90 Anwälten in drei Büros in Kansas fühlt sich Foulston Siefkin geehrt, einen vielfältigen Kundenstamm zu vertreten, der von Einzelpersonen, über aufsteigende Unternehmen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen reicht. Unsere repräsentativen Kunden spiegeln mit den Sektoren Luftfahrt, Agrarindustrie, Bauwesen, Energie, Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen, Herstellung, Einzelhandel, Immobilienhandel und Technologie die Wirtschaft in Kansas wieder. Da unser Unternehmen in Kansas ansässig ist, profitieren unsere Kunden von einer niedrigeren Kostenbasis, wodurch eine persönlichere, kosteneffektivere, effizientere und hochwertigere Lieferung von Rechtsdienstleistungen gewährleistet werden kann. Wir sind stolz darauf, unsere Wurzeln und unsere Zukunft in Kansas zu wissen.

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltsbüros und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com

Bethan Williams
Bethan.williams@millnet.co.uk