Keine Story von UGG mehr verpassen.

UGG

UGG ernennt Rosie Huntington-Whiteley zur ersten weltweiten Markenbotschafterin

Schauspielerin und Supermodel zeigt in der Herbstkampagne 2016 den neuen Classic II

New York (ots/PRNewswire)

Die kalifornische Marke UGG® (http://www.uggaustralia.com/), ein Unternehmensbereich von Deckers Brands (NYSE:DECK), hat die Partnerschaft mit Rosie Huntington-Whiteley, internationales Supermodel und Schauspielerin, bekannt gegeben, die als erste weltweite Markenbotschafterin agieren wird. Huntington-Whiteleys Partnerschaft mit UGG® beginnt mit der Herbstkampagne 2016 und dem überarbeiteten, berühmten Classic Boot, der mit einer Palette neuer Funktionen und Vorteile weltweit im August 2016 eingeführt werden soll.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352836
Foto -
Foto -
Logo -

"Es ist eine Ehre, mit einer globalen Marke zusammenzuarbeiten, die soviel Wertschätzung genießt wie UGG", sagte Rosie Huntington-Whiteley. "Als ich als Modell begann, war eine meiner ersten Erwerbungen ein Paar Classic Boots, da mir Bequemlichkeit über alles geht. Der aktualisierte Classic bietet denselben unmittelbaren Komfort, aber jetzt mit einem deutlicheren Street-Style, den man drinnen und draußen tragen kann."

"Rosie Huntington-Whiteley verfügt als international erfolgreiches Fotomodel und Schauspielerin über eine mühelose Eleganz und eine echte Liebe zu UGG®. Damit ist sie die perfekte Botschafterin, da ihre Selbstsicherheit, ihr Stil und ihre natürliche Wärme die Werte unserer Marke perfekt wiedergeben", sagte Dave Powers, Präsident von Deckers Brands. "Rosie Huntington-Whiteley stammt aus England, aber lebt jetzt in Malibu und personifiziert damit den zeitgenössischen, entspannten und gleichzeitig globalen kalifornischen Lebensstil. Wir sind sehr stolz darauf, sie in der UGG-Familie willkommen heißen zu können."

Als Gesicht des neuen UGG® Classic II fällt die Anwerbung von Rosie Huntington-Whiteley mit dem größten Re-Launch zusammen, den die Marke seit ihrer Gründung vor 37 Jahren je vorgenommen hat. Der neue Classic II verfügt über eine "Treadlite by UGG(TM)"-Sohle für besseren Griff und mehr Polster zur besseren Unterstützung und über Scotchgard(TM) Protector, das Wasser und Flecken abweist. Er verfügt über Funktionen und Vorteile, mit denen die Verbraucher ihren bevorzugten UGG® Classic mit Selbstbewusstsein tragen können.

Die Kampagne beginnt im September zum genau richtigen Zeitpunkt für die UGG®-Saison in Print, Digital und Außenwerbung und zeigt eine Palette neuer und verbesserter Classic Boots, die im Laufe des Jahres eingeführt werden. Unter www.uggaustralia.com erhalten Sie weitere Neuigkeiten und Informationen über die Marke.

Über die Marke UGG®

UGG® wurde 1978 in Kalifornien gegründet und die Marke (ein Unternehmensbereich von Deckers Brands, NYSE:DECK) hat sich den Ruf von Luxus und Bequemlichkeit erworben, indem die besten Materialien der Welt verwendet, höchste handwerkliche Standards eingehalten und neue und innovative Stile angeboten werden. UGG® genießt Anerkennung als Premium-Lifestyle-Marke mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Angeboten werden Schuhe für Herren, Damen und Kinder, wie auch Unter- und Oberbekleidung, Produkte für das Heim, Accessoires für kalte Tage und Handtaschen. Das Konzept der Marke und von deren Shops liefert an 150 Standorten auf der ganzen Welt - darunter New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokio, Schanghai and Beijing - die ultimative Markenerfahrung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.uggaustralia.com oder dem offiziellen Blog der Marke unter uggaustralia.com/blog (http://www.uggaustralia.com/blog). @UGGAustralia #thisisUGG

Kontakt:

Matthew Magnin