Keine Story von Crown Bioscience Inc. mehr verpassen.

Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience wird wissenschaftliche Expertise bei der American Association of Cancer Research präsentieren

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crown Bioscience International (TWSE: Ticker 6554) und ein globales Serviceunternehmen im Bereich Arzneimittelforschung und -entwicklung, das translationale Plattformen zur Forschungsförderung in den Bereichen Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/) und Stoffwechselerkrankungen (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/) bereitstellt, wird seine wissenschaftliche Fachkompetenz und sein neues Unternehmensimage an Messestand 1736 auf dem American Association of Cancer Research (AACR) 2016 Annual Meeting (http://www.aacr.org/Meetings/Pages/MeetingDetail.aspx?EventItemID=63#.VvlLVuIrKM8) vorstellen, das vom 16. bis 20. April in New Orleans, USA, stattfindet.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160405/351602LOGO

CrownBio wird Informationen zu seinen jüngsten wissenschaftlichen Entwicklungen präsentieren, u. a. die Einrichtung von neuen in vivo-Modellen mit wiederhergestellter humaner Immunität (MiXeno(TM) und ein neues humanes PD-L1-Wiedergabemodell), um die Effizienz von humanen biologischen Wirkstoffen zu testen; und Modelle mit voll funktionsfähiger muriner Immunität (Syngenetische, MuPrime®), um die pharmakodynamischen und kombinatorischen Konzepte zu bewerten; sowie unter anderem die Fallstudie HuTrial(TM) und die Etablierung einer Gruppe von Pankreas-PDX-Modellen.

Die Verfasser der 10 wissenschaftlichen Poster von CrownBio werden ihre Daten von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr am 17. April (Poster 747) präsentieren; von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr am 19. April (Poster 3219); von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr am 19. April (Posters 3994, 4043); und von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr am 20. April (Posters 5176, 5177, 5179, 5184, 5185, 5186).

"Wir freuen uns sehr, unsere wissenschaftlichen Erkenntnisse bei der AACR austauschen zu können", sagte Henry Li, Ph.D. (http://www.crownbio.com/about/leadership-team/) Vice President für translationale Onkologie bei CrownBio. "Wir sind davon überzeugt, dass die derzeitige Forschungsarbeit unserer Wissenschaftler unser starkes Engagement für die weltweite Krebsforschung demonstriert, aber auch unsere Position, die wir als einer der führenden Anbieter von Lösungen für die präklinische Onkologie halten."

CrownBio wird ebenfalls sein neues Logo, Markenkonzept und das Unternehmensmotto auf der AACR präsentieren. Um derzeitige und zukünftige Onkologie-Forschungsprojekte mit den Experten von CrownBio zu diskutieren und das neue Markenkonzept von CrownBio zu sehen, besuchen Sie bitte Messestand 1736 oder vereinbaren Sie ein Treffen (http://www.crownbio.com/contact-us/) im Voraus.

Über Crown Bioscience Inc.

Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/) ist ein globales Serviceunternehmen für Arzneimittelforschung und -entwicklung, das translationale Plattformen zur Forschungsförderung in den Bereichen Onkologie (http://www.crownbio.com/oncology/) und Stoffwechselerkrankungen (http://www.crownbio.com/metabolic-disease/) bereitstellt. Mit seinem umfangreichen Portfolio an relevanten Modellen und prädiktiven Instrumenten ermöglicht Crown Bioscience seinen Kunden, hervorragende klinische Wirkstoffkandidaten zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter www.crownbio.com.

Kontakt:

Federica Parisi
1-447-949995901
fparisi@crownbio.com

Weitere Storys: Crown Bioscience Inc.
  • 07.04.2016 – 16:10

Crown Bioscience stärkt mit HuGEMM(TM) seine Fähigkeiten bei Immunonkologie

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Crown Bioscience (http://www.crownbio.com/), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Crown Bioscience International (TWSE: Ticker 6554) und ein globales Serviceunternehmen im Bereich Arzneimittelforschung und -entwicklung, das translationale Plattformen zur Weiterentwicklung der Forschung in den Bereichen Onkologie ...