Daniel Martin, a.s.

Daniel Martin, a.s. gibt FIBROT® auf Indiegogo bekannt mit dem die Smartphone-Welt verändert wird

Zilina, Slowakei (ots/PRNewswire) - Smartphones müssen nicht nur kleiner, dünner oder schneller sein, sie können auch noch mehr sein. Daniel Martins kreatives Team startet eine Crowdfounding-Kampagne auf Indiegogo (http://fibrot.com/indiegogo/) für FIBROT® - eine App, die wissenschaftliche Erkenntnisse über den Einfluss von Farben auf den menschlichen Geist nutzen wird. Das Unternehmen nutzte einen anderen Ansatz, als die führenden Mobiltelefonhersteller, als es zusätzlich ein kleines 3D-Gadget schuff, mit dem jedes Smartphone gedreht werden kann.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160324/347739LOGO )


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160324/347740 ) 

VIDEO https://youtu.be/SYAybBHaJLc

Es war der Fibonacci goldene Schnitt, der sie dabei unterstützte, ein perfekt geschwungenes Produkt zu schaffen, und der dem ganzen Projekt auch seinem Namen gab. Ein ungewöhnliches Teammitglied, Timo der Hund, war zentral bei der Idee des zum Produkt, da Timos Konzentration, während er seinen Schwanz jagte, zur Idee der Rotation führte.

Benutzer die FIBROT® (http://fibrot.com) testeten, haben festgestellt, dass sie sich besser konzentrieren können, dass sie kreativer und während sportlichen Aktivitäten wacher sind. Zudem haben sie gemerkt, dass sie leichter einschlafen. Das Team und die getesteten Teilnehmer entdeckten, dass es auch gut zur Unterhaltung geeignet ist, zum Beispiel für Spiele wie Flaschendrehen oder wenn Spiralen in verschiedenen Spielen angesehen werden.

Wie einer der Erfinder, Herr Roman Gresak, mit einem Lächeln hinzufügte: "Die Zeit vor dem Jahr 2016 wird als der Zeitraum in die Geschichte eingehen, in dem Smartphones sich nicht drehten."

Das FIBROT®-Team plant, die gesamten Einnahmen von der ersten Edition der App zu nutzen, um die zweite Edition zu entwickeln, die dazu gedacht ist, bei Problemen mit Angst oder Appetit zu helfen.

Informationen zu Daniel Martin

Daniel Martin, a.s. (http://www.danielmartin.sk/), ist eine junges, fortschrittliches und sich dynamisch entwickelndes slowakisches Unternehmen, das sich auf innovative Ideen im Bereich Technologie, Kultur und Kunst konzentriert.

Kontakt:

für die Medien:
Lukas Valek
+421-911151442
E-Mail: media@fibrot.com

http://www.fibrot.com



Das könnte Sie auch interessieren: