Keine Story von ALDA Events mehr verpassen.

ALDA Events

Invasion der größten schwedischen DJs in den Niederlanden

Amsterdam (ots/PRNewswire)

30. Juli: Schwedische Top-DJs treten gemeinsam bei einzigartigem Festival auf:

"The Flying Dutch - Swedish Journey"

Nach Wochen der Spekulation können wir nun endlich ankündigen, dass The Flying Dutch, das größte Open-Air-Tanzfestival der Niederlande, in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Motto an den Start geht: "The Flying Dutch - Swedish Journey". Am 30. Juli findet sich die absolute Elite schwedischer DJs, die bisher nie zusammen aufgetreten ist, in den Niederlanden ein. Avicii, Alesso, Cazzette, Dada Life, Icona Pop, John Dahlbäck & SEBJAK, Otto Knows und Steve Angello werden anlässlich dieses einzigartigen Festivals in einem Helikopter eingeflogen. Die Auftritte finden an drei unterschiedlichen Locations statt. Das bereits überaus spektakuläre Lineup wird in Kürze durch einen weiteren Headliner ergänzt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160323/347301 )

Das erfolgreiche Konzept von The Flying Dutch wurde im vergangenen Jahr erstmals in den Niederlanden umgesetzt. Damals wurden die zehn besten niederländischen DJs eingeflogen, um an drei unterschiedlichen Locations vor 100.000 ekstatischen Fans aufzutreten. Das damalige Festival war rasch ausverkauft, wobei Eintrittskarten für die kürzlich angekündigte zweite Auflage bereits innerhalb von sechs Stunden vergriffen waren. Diese unmittelbare Akzeptanz ist niemandem verborgen geblieben und war der Ausgangspunkt für eine Neuauflage des Konzepts von The Flying Dutch. Die schwedischen DJs werden in die Fußstapfen ihrer niederländischen Kollegen treten und am Samstag, den 30. Juli Geschichte schreiben. Nie zuvor sind diese DJs bei einer Veranstaltung gemeinsam aufgetreten.

Für nähere Informationen: http://www.theflyingdutch.com

The Flying Dutch - Swedish Journey

Alesso

Avicii

Cazzette

Dada Life

Icona Pop

John Dahlbäck b2b
SEBJAK

Otto Knows

Steve Angello

+ Special DUO  *Ankündigung in
Kürze*

Datum: Samstag, 30. Juli 2016

Zeitraum: 12:00 - 23:00 Uhr

Info & Tickets: http://www.theflyingdutch.com

Informationen zu ALDA Events: ALDA Events ist ein weltweiter Produzent, Entwickler und Promoter von DJ-und Event-Konzepten. ALDA Events verfolgt einen "ganzheitlichen Konzeptansatz". Bei ausnahmslos jeder Produktion setzt die Firma auf ihre profunde Kenntnis und Erfahrung in den Bereichen Bühnendesign, technische Produktion, Video, Spezialeffekte, Deko-Design und Entertainment. Darüber hinaus kooperiert das Unternehmen mit weltbekannten DJs wie Armin Van Buuren und Hardwell und Events wie Armin Only, A State of Trance, The Flying Dutch, I AM Hardwell -Untited We Are und dem Amsterdam Music Festival.

Kontakt:

Für nähere Informationen und PR-Anfragen wenden Sie sich bitte an:
ALDA Events
Dayenne Mulder