Keine Story von STC Switzerland Travel Centre AG mehr verpassen.

STC Switzerland Travel Centre AG

Mit dem Swiss Coupon Pass 2016 die Schweiz entdecken - neu als Grand Tour of Switzerland Edition

Zürich (ots)

Mit dem Gutscheinbuch "Swiss Coupon Pass" kann das Reiseland Schweiz auch im 2016 preiswert entdeckt werden. Die 85 Gutscheine bieten Zugang zu "2 für 1" Angebote entlang der Grand Tour of Switzerland. Ideal für Schweiz Reisende, sei es als Geschenk oder zum Eigengebrauch.

Entlang der Grand Tour of Switzerland reisen und von attraktiven Angeboten profitieren. Dies bietet die diesjährige Ausgabe des Swiss Coupon Pass mit 85 Attraktionen in 11 bekannten Tourismusdestinationen der Schweiz. Das Gutscheinbuch kostet CHF 59.- und bietet Preisvorteile und Ersparnisse von insgesamt über CHF 4'000.-. Die Angebote sind sehr vielfältig, dabei sind unter anderem Restaurants mit traditioneller, italienischer, asiatischer und indischer Küche, Schlemmerkreuzfahrten und Essen im Bergrestaurant, Stadtführungen zu Fuss, mit dem Bus, Minizügen oder mit dem Segway, Miete von Auto, Motorrad, Boot, Sportausrüstung, Einkäufe von Uhren, Souvenirs, Schokolade, Parfüm, Klassenwechsel in die 1. Klasse im Zug und auf dem Schiff, Flughafen-Transfer, Tankgutscheine und vieles mehr.

Verkaufspunkte

Der Swiss Coupon Pass ist bis 31.12.2016 gültig und ist übertragbar. Erhältlich ist das Gutscheinbuch in jeder guten Buchhandlung, an Kiosken und im Hallwag Kümmerly-Frey Verlag online unter www.swisscouponpass.ch.

Über STC Switzerland Travel Centre AG

STC Switzerland Travel Centre sorgt für einen möglichst einfachen und umfassenden Zugang zum Ferienland Schweiz. Dazu betreibt STC eine online Hotelbuchungsplattform für die Schweiz, ein Contact Center in sechs Sprachen und Tochterfirmen in London und Stuttgart. Der Verkauf von Bahnprodukten und Rundreisen an in- und ausländische Gäste rundet das Profil ab. STC ist eine Tochtergesellschaft der hotelleriesuisse, der SBB und Schweiz Tourismus und beschäftigt rund 90 Mitarbeitende.

Über die Grand Tour of Switzerland

Die Grand Tour of Switzerland ist das ideale Angebot für tourende Gäste, welche die Schweiz in ihrer ganzen Vielfalt kennenlernen möchten. Auf über 1'600 Kilometern verbindet sie weltberühmte Sehenswürdigkeiten genauso wie Geheimtipps in weniger bekannten Umgebungen auf den schönsten Strecken des Landes. Mehr auf www.MySwitzerland.com/grandtour

Bildmaterial:

Swiss Coupon Pass lo-res (.jpg, 136kb): http://www.stc.ch/download/SwissCouponPass-lo-res.jpg

Swiss Coupon Pass Cover hi-res (.jpg, 1.05mb): http://www.stc.ch/download/SwissCouponPass-hi-res.jpg

Weitere Auskünfte an die Medien erteilen gerne:

Fabian Bryner & Dominik Heeb, Projekt Manger, +41 (0)43 210 55 94,
swisscouponpass@stc.ch