Keine Story von Shenzhen Haoningda Meters Co., Ltd. (HND) mehr verpassen.

Shenzhen Haoningda Meters Co., Ltd. (HND)

Shirley Zhang, kreative Leiterin der Schmucksparte bei HND, erneut zur Weltmesse für Uhren und Schmuck Baselworld eingeladen

Schweiz (ots/PRNewswire)

Shirley Zhang hat als einzige weltweit renommierte Designerin mit einer unabhängigen chinesischen Designermarke mit zwei Emaille-Schmuckkreationen an der 44. Weltmesse für Uhren und Schmuck Baselworld teilgenommen: "Blumen unter dem Mondlicht" und "Tanzende Schatten". Mit ihrer individuellen künstlerischen Perspektive und außergewöhnlich geschmackvollen Kunst hat sie sich in der Branche einen Namen gemacht. Zhang, die gerade erst zur neuen kreativen Leiterin der Schmucksparte bei Shenzhen Haoningda Meters Co., Ltd. (HND) (Shenzhen: 002356), ernannt wurde, bereichert den Schmuckmarkt durch ein neues künstlerisches Genre. Das börsennotierte Unternehmen HND plant eine Kooperation mit hochwertigen und unverwechselbaren Schmuckmarken und/oder unabhängigen Designern durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft HAOMEI Asset Management Limited bezüglich der Urheberrechte von Schmuckprodukten, damit sie auf dem chinesischen Markt Fuß fassen und wachsen können. Zu dem neuen Geschäftsmodell von HND gehört ein neues Online-Shopping-Erlebnis für Schmuckkäufer.

Die beiden Schmuckstücke drücken in "Schmucksprache" durch Turmalin und Tansanit die vergängliche Schönheit aus, um das ewige Leben zu "preisen". Durch lebhafte Farbkombinationen und exquisite Kunstfertigkeit in Emaille hat Zhang Besuchern jeder Couleur aus aller Welt ihre tiefgründige Interpretation der künstlerischen Philosophie und Meisterung der Schmuckkunst gezeigt.

HND arbeitet mit Hochdruck an neuem internetbasiertem Geschäftsmodell für die Schmuckbranche

HND, 1994 in Shenzhen gegründet, besitzt ein Gesamtvermögen von 2,6 Milliarden RMB. Das Unternehmen hat 2010 einen erfolgreichen Börsengang an der Börse von Shenzhen hingelegt. HND hat in der Branche eine Spitzenposition erreicht, gestützt auf einen individuellen Firmenstil und ein einzigartiges Managementmodell.

Vor dem Hintergrund der steigenden Nachfrage nach personalisiertem Schmuck auf dem chinesischen Markt hat HND ein neues Branchenmodell vorgestellt, das Internet-Shopping und Schmuckverkauf vereint. Um dieses neue Branchenmodell weiter voranzubringen, hat HND 2016 die hundertprozentige Tochtergesellschaft HAOMEI Asset Management Limited (HAOMEI) aufgestellt mit dem Zweck verschiedene Prozesse der internetbasierten Schmuckbranchenkette zu integrieren und so Schmuckkäufern ein neues Shopping-Erlebnis anzubieten.

Mit einem eingetragenen Kapital von 500 Millionen RMB kann sich HAOMEI auf das ausgeklügelte Managementsystem und die wertvollen Ressourcen von HND verlassen, um Verbrauchern einerseits Zugang zu hochwertigem, individuellem Schmuck mit hohem künstlerischen Anspruch zu verschaffen und andererseits die Vorteile der von HND entwickelten internetbasierten Schmuckbranchenkette bereitzustellen.

Kontakt:

Wang Fang