Keine Story von Geneva Watch Group mehr verpassen.

Geneva Watch Group

Kenneth Cole stellt Kollektion von Automatikuhren für Herbst und Winter 2016 vor

Geneva Watch Group wieder auf der Baselworld vertreten

New York (ots/PRNewswire)

Kenneth Cole hat über seinen Lizenzpartner Geneva Watch Group die Vorstellung seiner Kollektion von Automatikuhren für den Herbst und Winter angekündigt. Die Marke bietet vom 17. bis 24. März eine Vorschau der Reihe auf der Baselworld, der bekannten internationalen Messe für Uhren und Schmuck in Basel (Schweiz).

Fofo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160314/344038

Kenneth Cole ist seit langem führend im Bereich Automatikuhren und designt elegante Chronometer, deren mechanisches Uhrwerk sichtbar ist - für einen komplexen, strukturellen Look. In dieser Saison bringt Kenneth Cole seine Automatikuhren zurück, die großen Absatz fanden. Die Marke greift auf ihr Erbe zurück, um Stilinnovationen für Männer und Frauen einzuführen.

Automatikuhren funktionieren durch die Bewegung des Trägers und unterstützen damit den aktiven Lebensstil, für den die Marke steht. Diese Automatikdesigns arbeiten über die Bewegung des Handgelenks.

Die Automatik-Kollektionen für Herbst und Winter bauen den klaren und klassischen Look des Frühjahrs und Sommers aus und nehmen subtile Details auf, welche den Träger schmücken und inspirieren. Für Damen steht der offene Look in der Linie Modern Dress zur Verfügung. In neuen Farben handelt es sich um eine Auffrischung der meistverkauften Automatikkollektion für Damen. In dieser Kollektion finden sich zudem intrikate Edelsteindetails am Gehäuse für ein ebenso schickes wie smartes Auftreten.

Männer können aus den Stilrichtungen Modern Dress und Modern Sport auswählen. Mit maskulinen Details und Armbändern in Silikon und Leder bietet Kenneth Cole Männern Armbanduhren für alle Lebenslagen an.

Kenneth Cole zeigt weiterhin unverwechselbare und flexible Designs. Die Marke zielt darauf ab, mit jeder neuen Kollektion den temporeichen Lebensstil der Verbraucher zu unterstützen und sie zu ermutigen und inspirieren.

KENNETH COLE PRODUCTIONS, INC.

Kenneth Cole ist ein amerikanischer Designer, Sozialaktivist und Visionär, der Geschäft und Wohltätigkeit als voneinander abhängig ansieht. Sein weltweit tätiges Unternehmen Kenneth Cole Productions produziert moderne, vielseitige und funktionale Bekleidung, Schuhe und Accessoires für den lässigen täglichen Stil unter den Marken Kenneth Cole Black Label, Kenneth Cole New York, Reaction Kenneth Cole und Unlisted, sowie Schuhe unter der Marke Gentle Souls. Das Unternehmen hat zudem eine breite Palette von Lizenzen zur Produktion von Bekleidung, Parfüm, Uhren, Schmuck, Brillen und weiterer Accessoirekategorien für Damen und Herren vergeben, darunter auch Schuhe für Kinder. Die Produkte des Unternehmens werden in Warenhäusern vertrieben, Spezialgeschäften, Handelsketten und über die E-Commerce-Website. Kenneth Cole nutzt seit mehr als 30 Jahren seinen Einsatz und seine einzigartige Markenplattform, um nicht nur die Bekleidung des Menschen zu beeinflussen, sondern sich dessen Not zu widmen.

Über die Geneva Watch Group

Die Geneva Watch Group wurde 1974 gegründet und ist Weltmarktführer bei Design, Herstellung und Vertrieb von digitalen und analogen Uhren und Armbanduhren. Das Unternehmen kreiert Uhren unter Lizenz für Mode- und Lifestylemarken, wie Kenneth Cole New York, Kenneth Cole Reaction und Ted Baker London. Zudem produziert die Geneva Watch Group eigene Marken, darunter: Freestyle, eine Marke von Sportuhren für Aktiv- und Outdoorbegeisterte und Game Time, das für NFL, MLB, NBA, NHL und große Universitäten Armbanduhren mit einem Mannschaftslogo herstellt. Die Geneva Watch Group stellt nicht nur Uhren unter Lizenz für bekannte Marken und seine eigenen Marken her, sondern entwirft und produziert Uhren und Armbanduhren für die Eigenmarken der meisten der größten Handelshäuser. Weitere Informationen erhalten Sie unter GenevaWatchGroup.com.

Kontakt:

Cindy Riccio Communications Inc.
Anna Dutkowsky
anna@cricciocomm.com