ass commerce LTD

Neue Richtlinien in neuer E-Zigarette vereint

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/119951/3277321 - 

Die beschlossenen EU-Richtlinien treten konsequent ab 20. Mai 2016 in Kraft und sind für alle Hersteller und Verkäufer bindend. Aus diesem Grund kommt pünktlich zu diesem Stichtag die neue E-Zigarette von just2vape auf den Markt. Sie überzeugt sowohl im Design und Geschmack als auch in Sachen Kindersicherheit und Schutz. Was dieses innovative Modell auszeichnet und wo es erhältlich sein wird, erfahren Sie hier.

Starkes Design und ideale Kombination

Die EU-Richtlinien binden Hersteller und Händler der E-Zigarette an strenge Vorlagen. Damit diese eingehalten werden können und gleichzeitig Design und Benutzerkomfort auf höchstem Niveau liegen, wurde die neue just2vape E-Zigarette speziell diesen Anforderungen gemäß konzipiert. Die starke Optik wird durch hochwertigen Bedienkomfort für den Anwender ergänzt. So verfügt diese E-Zigarette der jüngsten Generation über einen Akku der stolze 900 Milliampere Stunden aufweist. Zusätzlich kann diese E-Zigarette mit 2 Clearomizer erstanden werden. Diese weisen ein Fassungsvermögen von2 Milliliter E-Liquid auf und können auch als wieder befüllbare Variante zur E-Zigarette gekauft werden.

Einhaltung aller Richtlinien: Die konforme E-Zigarette

Pünktlich zur Umsetzung der TDP2 in Deutschland präsentiert die ass commerce LTD eine Innovation im Bereich der E-Zigarette. Kindersicher, auslaufsicher und einfachste Bedienung waren die Voraussetzungen bei der Gestaltung dieser E-Zigarette. Bei diesem Modell wurden sämtliche Anforderungen der TDP2 eingehalten und im vollem Umfang erfüllt. Diese E-Zigarette verfügt über eine spezielle Kindersicherung. Der Taster ist dabei im Gerät eingelassen und steht nicht, wie bei vielen herkömmlichen Produkten, heraus. Des Weiteren ist der Taster mit der 5-Klick-Sicherung versehen. Das bedeutet, dass die E-Zigarette nur durch ein fünfmaliges Klicken auf den Schalter ein- beziehungsweise ausgeschaltet werden kann.

Spannung raus - Kindersicherheit rein

Alles was leuchtet oder blinkt finden Kinderaugen besonders spannend. Schnell sind die Hände so an einem Gerät, an dem sie nichts zu suchen haben! Damit dies von vorne herein ausgeschlossen werden kann, wurde bewusst auf jegliche LED-Anzeige an dieser E-Zigarette verzichtet. Keine LED-Ladestandsanzeige oder sonstige Leuchten werden daher Kinder dazu animieren, sich die E-Zigarette genauer anzusehen. Auf diese Weise soll ein hohes Maß an Kindersicherheit erreicht werden.

Das formvollendete Design wurde in den USA konzipiert und ist nun ab 20. Mai 2016 in voller Schönheit, höchster Sicherheit und bester Qualität unter www.just2vape.de erhältlich.

Kontakt:

ASS COMMERCE Ltd
SUITE 192
2 LANSDOWNE ROW-LONDON
UNITED KINGDOM

Presse Kontakt D/AT/CH
Jan Jablonski
pr@ass-commerce.com
www.just2vape.de


Das könnte Sie auch interessieren: