Keine Story von Tradeview Markets mehr verpassen.

Tradeview Markets

Tradeview Markets stellt cTrader vor

Mit neuem cTrader ergänzt Tradeview sein Trading-Portfolio für unabhängige und institutionelle Händler

George Town, Caymaninseln (ots/PRNewswire)

Tradeview Markets (www.tradeviewforex.com), ein führender Lösungsanbieter für internationalen Online-Handel in Devisen, CFD und Aktien, hat heute cTrader vorgestellt, eine revolutionäre ECN-Trading-Plattform (ECN=elektronisches Kommunikationsnetz). cTrader baut auf der robusten Trading-Infrastruktur von Tradeview auf und ermöglicht Tradeview-Kunden Zugang zu Spannen bis hinunter auf 0 von einer der branchenweit führenden Trading-Plattformen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160307/340924LOGO

"Unsere Kunden sind auch weiterhin unsere erste Priorität", sagte Michael Turck, Leiter Institutional Sales bei Tradeview. "Wir wollen unabhängigen und institutionellen Händlern auf der ganzen Welt die absolut beste Trading-Umgebung bereitstellen. Durch die Kombination unseres Innovative Liquidity Connector(TM), der Zugang zu über 50 Banken und großen Liquiditätsgebern bietet, mit den ausgeklügelten Trading-Technologien von cTrader entsteht eine branchenführende Trading-Umgebung für die verschiedensten Investoren."

cTrader mit Tradeview bietet unter anderem die folgenden Vorteile:

- Spannen bis hinunter auf 0
- Zugang zum Tradeview Innovative Liquidity Connector(TM)
- Orderplatzierung und -bearbeitung per Klicken&Ziehen
- FX-Trading-Technologie mit hoher Geschwindigkeit und niedriger
  Latenz mit umfassenden Marktdaten in Echtzeit
- Möglichkeit zur Orderplatzierung bei gleichzeitigem Zugang zur
  vollen Markttiefe
- Ausgeklügeltes Trade-Management mit detaillierten Tickets,
  i-Windows, Zeitachsen & Markt-Snapshots

"Die Kooperation mit Tradeview war eine absolute Freude", sagte James Glyde, Leiter Geschäftsentwicklung bei Spotware Systems, Eigentümer und Betreiber von cTrader. "Ich kann mit großer Überzeugung sagen, dass wir mit einem Spitzenanbieter von Trading-Lösungen zusammengearbeitet haben, der seinen Händlern Trading-Plattformen der Extraklasse und eine der branchenweit ausgeklügeltsten Trading-Umgebungen an die Hand geben will", fügte Glyde hinzu.

Mit cTrader erweitert Tradeview sein ohnehin unerreichtes Portfolio an Trading-Tools für unabhängige und institutionelle Händler auf der ganzen Welt. Weitere Informationen zu Tradeview finden Sie unter www.tradeviewforex.com.

Informationen zu Tradeview Markets

Tradeview Markets (www.tradeviewforex.com) ist ein weltweit führender Devisenhändler und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft und Handelssparte von Tradeview LTD. Tradeview stattet unabhängige und institutionelle Händler auf der ganzen Welt mit innovativen Technologien und Trading-Lösungen aus und steht unter Zulassung und Aufsicht der Cayman Island Monetary Authority (CIMA). Weitere Informationen zu Tradeview finden Sie unter www.tradeviewforex.com.

Kontakt:

Tradeview Markets