Roger Vivier

Prismick-Denim: Camille Seydoux für Roger Vivier

Paris (ots/PRNewswire) - Für Frühjahr-Sommer 2016 hat Maison Roger Vivier eine seiner bekanntesten Linien der berühmten Stylistin Camille Seydoux anvertraut: Prismick. Diese junge Frau, eine Freundin des Hauses, hat sich ihre eigene Version einfallen lassen: eine Sonderkollektion komplett aus Denim.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/uk/7776151-prismick-denim-camille-seydoux-roger-vivier/

Diese perfekte Garderobe besteht aus sechs Stücken: Plateausandalen, Stiefeletten, eine Umhängetasche, eine Beuteltasche, ein Rucksack und ein Paar Segeltuchschuhe. Camille vereint ihre Kreativität mit der Tradition von Roger Vivier. Sie sagt:

"Wir haben schon 2012 beschlossen, dass meine Kollektion der Prismick-Linie gewidmet sein wird, die eine meiner Favoritinnen ist. Ich begann mit der aufmerksamen Untersuchung meiner eigenen Prismick-Tasche, die eine blasse Farbskala von Schwarz und Grau aufweist. Ich wollte auf der Idee von Facetten aufbauen, die verschiedene Schattierungen bewirken. Ich sah die Archive des Modehauses durch und dann dachte ich an Denim. Das ist ein Stoff, der alles von Natur aus aufpoliert. Denim ist gleichzeitig klassisch und modern und, was ein bedeutendes Detail darstellt, es ist sehr widerstandsfähig."

Camille ist im inneren Kreis der Modeschöpfer aufgewachsen. Im Alter von 25 Jahren eröffnete sie ihre eigene Kunstgalerie. Heute revolutioniert sie die Rolle der Stylisten, indem sie Hand in Hand mit den Modehaus-Studios arbeitet und maßgeschneiderte Kleider für Schauspielerinnen entwirft. Für Roger Vivier brachte sie ihre eigene Note der Unverfrorenheit ein: "Denim kann mit allem getragen werden und es kann ein Outfit auflockern. Diese Sonderkollektion verändert den Look drastisch." "

Diese Accessoires sind so gestaltet, dass sie ein ultra-schickes und gleichzeitig unkonventionell junges Lebensgefühl ausdrücken. Eine städtische, altersunabhängige Nonchalance, die den Tag wie auch Nacht mit Energie füllt.

Feier

Um diese Zusammenarbeit zu feiern, gab Camille Seydoux gestern Nacht eine Cocktail-Party im Pariser Ladengeschäft von Roger Vivier. Unter den vielen Gästen, die diese Veranstaltung besuchten, befanden sich die französische Schauspielerin Léa Seydoux - ihrer Schwester und ein ehemaliges James-Bond-Girl - und Adèle Exarchopoulos.

Zu diesem besonderen Anlass wurde das Video der Kollektion vorgestellt: Magic Denim. Während eines intimen Abendessens im Pariser Stil spielen Camille Seydoux und zwei ihrer Gäste - die französischen Schauspielerinnen Lubna Playoust und Lola Le Lann - ein zauberhaftes Spiel, bei dem alles möglich ist.

Diese Sonderkollektion wird ab März 2016 in den exklusiven Ladengeschäften von Roger Vivier auf der ganzen Welt erhältlich sein.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160307/341160 )

Kontakt:

Perrine Godret
+33-1-53-43-09-82
p.godret@rogervivier.com

Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7776151-prismick-denim-camille-seyd
oux-roger-vivier/



Das könnte Sie auch interessieren: