Keine Story von Generator Hostels mehr verpassen.

Generator Hostels

Generator Hostels expandiert nach Amsterdam, Rom und Stockholm

London (ots/PRNewswire)

Generator Hostels (http://generatorhostels.com/en/) rundet sein Portfolio mit drei mit Spannung erwarteten Meilenstein-Eröffnungen an wichtigen europäischen Destinationen ab: Amsterdam, Stockholm und Rom. Dieses Jahr werden das preisgekrönte Innenarchitekturbüro DesignAgency (http://www.thedesignagency.ca/) und Generator weiter an diesem Konzept arbeiten, um zunächst in Amsterdam das ultimative Lebensstil-Erlebnis zu erschaffen. Generator bietet in seinen Gästehäusern beste soziale Erfahrungen an zentralen Standorten zu günstigen Konditionen sowie komfortable Einrichtungen. Die am schnellsten wachsende Gästehausmarke von Europa wird dann über mehr als 7400 Betten in Dublin, London, Kopenhagen, Berlin, Hamburg, Venedig, Barcelona, Paris, Amsterdam, Stockholm und Rom verfügen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160301/339318LOGO )

"Der Sektor Gästehäuser und gemeinsame Unterbringung ist einer der spannendsten Bereiche des heutigen Gastgewerbes. Von Fast Company als eine der innovativsten Firmen von 2016 ausgezeichnet, steht Generator weiter an der Spitze dieser Neudefinition", sagte Fredrik Korallus, CEO von Generator.

Generator Amsterdam

Am 16. März öffnen sich eneut die Türen von Mauritskade 57, einem historischen Ziegelgebäude, erbaut 1908 als Wissenschaftsabteilung der Universität Amsterdam, als dann einziges gehobenes Gästehaus der Stadt. Von der Geschichte des Gebäudes und seiner Lage in Oosterpark inspiriert, erhielt Generator die universitäre und wissenschaftliche Ästhetik, modernisierte das Gebäude jedoch mit verspielter Grafik und Farbklecksen, um ein Labyrinth ausgedehnter Annehmlichkeiten zu erschaffen. Die soziale Zentrale Nescio, benannt nach einem bekannten niederländischen Schriftsteller, umfasst:

- ein Café mit einer Speisekarte mit lokalen Produkten
- einen Hörsaal mit der originalen Bestuhlung im Vorlesungsstil und
  einem Professoren-Schreibtisch, der als zentrale Bar mit
  wiederverwendeten Laborbechern umgestaltet wurde
- eine Bücherei mit den originalen Holzelementen, die an die
  ursprüngliche Funktion erinnern
- eine Kellerkneipe im früheren Kesselraum des Gebäudes
- ein luxuriöses Sky Suite-Apartment mit zwei Schlafzimmern, Küche,
  Wohnzimmer und TV

Generator Stockholm und Rom

Generator zieht im Juni in die Stadtmitte von Stockholm, in die Torsgatan 10 im Herzen von Europas Silicon Valley. Das elfstöckige Gebäude liegt nahe am Hauptbahnhof und der Drottninggatan, einer geschäftigen Fußgängerzone, die durch die Stadtmitte von Stockholm verläuft. Generator wird den ersten hippen Treffpunkt für Gäste und Einheimische in seiner unmittelbaren Nachbarschaft mit einzigartigen Unterkünften und sozialen Räumen anbieten, inklusive ein Café in der Lobby, ein eigenständiges Restaurant mit Bar, Kongress- und Tagungsräume und Luxussuiten.

Ebenfalls im Sommer wird Generators Ankunft in Rom die Gästehaus- und Boutiquehotel-Szene der Ewigen Stadt mit seinen gehobenen Gemeinschaftsunterkünften gründlich aufmischen. Das Gebäude liegt zentral an der Via Principe Amedeo in der Nähe des Mercato dell'Esquilino und des römischen Kolosseums.

Für weitere Informationen: Anais.touton@generatorhostel.com

Kontakt: