Keine Story von Hainan Ocean Race Co., Ltd. mehr verpassen.

Hainan Ocean Race Co., Ltd.

Aloha Cup 7. RHN Regatta: Die erste Offshore-Regattaveranstaltung

China (ots/PRNewswire)

Die erste Offshore-Regattaveranstaltung, Aloha Cup 7. RHN Regatta, wird von Hainan Ocean Race Co., Ltd., veranstaltet und am 3. März eröffnet. Touristen aus aller Welt können dieses tolle Event in Sanya, einem Urlaubsort in Küstennähe, genießen. Teilnehmer erhalten außerdem die Möglichkeit, sich in der Nähe der "Sailing Girl Top 10" aufzuhalten - sicherlich ein willkommener Bonus ihrer Reise.

Die RHN Regatta wird von der Provinzregierung Hainan veranstaltet und ist offiziell in der Event-Liste des Weltseglerverbandes (ISAF) aufgeführt. In den letzten Jahren erhielt die RHN Regatta folgende Auszeichnungen: "China Sports Tourism Event Top 10", "Best Regatta of the Year", "China Cross-border Marketing Best Award", "Best Business Event of China Nomination" uvm. In diesen 6 Jahren ist die Anzahl der Teilnehmer von 14 Teams und 160 Seglern im Jahr 2010 auf 50 Teams und 500 Segler im Jahr 2016 gestiegen - das ist neuer Rekord. Diese Veranstaltung dauert 8 Tage. Sanya, Haikou, Wanning und Lingshui sind die Veranstalter und der Sanya Marina Harbor und der Jachthafen der Halbinsel sind Hauptausrichter. Die insgesamt 7 Teams teilen sich auf die Vermessungsklassen "IRC 1-6" und "Fareast 18R" auf. Zu den geplanten Events gehören die Regatten in den Häfen von Sanya und Wanning, die Offshore-Regatta und die Offshore-Regatta von Sanya nach Wanning. Insgesamt werden im Rahmen der Regatten 820 Seemeilen zurückgelegt.

Sehen Sie sich dieses wunderschöne Video an: http://www.iqiyi.com/u/1241670242

E-Mail und Telefonnummer des Organisationskomitees: limeng@hnoceanrace.com, +86-18689951257