Hikvision veröffentlicht vorläufiges Ergebnis 2015 mit 46,97 % Wachstum

Hikvision, der Weltmarktführer bei innovativen Videoüberwachungsprodukten und -lösungen, veröffentlichte seine vorläufigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2015. Der Umsatz erreichte US$ 3,88 Milliarden, dies entspricht einer Steigerung um 46,97 % gegenüber dem Vorjahr.

Cynthia He, Vice President von Hikvision, erklärte, dass eine Reihe wichtiger Faktoren hinter dem nachhaltigen Wachstum des Unternehmens stünden.

"Die Sicherheitsbranche entwickelt sich laufend und Hikvision befindet sich an vorderster Front dieser Entwicklung", sagte sie. "Unsere laufenden Investitionen in Forschung und Entwicklung sind eine wichtige Komponente unseres Wachstums. Jahr für Jahr investiert Hikvision 7 % bis 8 % des Umsatzes in F&E, die sich auf Produktinnovation und umfassende und Branchen führende Produktentwicklungssysteme konzentrieren.

"Wir verfügen über ein sich ständig erweiterndes Netzwerk an nationalen und internationalen Geschäftskontakten, die es uns erlauben, nahe am Markt zu bleiben und unsere Entscheidungen anhand der praktischen Anforderungen von Kunden weltweit zu treffen. Und unsere Palette an Komplettlösungen für vertikale Branchen bedeutet, dass wir ein enorm breites Spektrum an Spezialanwendungen abdecken können.

Hikvision plant im Jahr 2016 diese beeindruckende Dynamik aufrecht zu erhalten und sich weiterhin auf die Entwicklung neuer Partnerschaften, weitere Geschäftsexpansion und laufende Produktinnovation zu konzentrieren."

Über Hikvision

Hikvision ist der weltweit größte Anbieter von Produkten und Lösungen für die Videoüberwachung. Das Unternehmen ist auf Videoüberwachungstechnologie sowie auf die Entwicklung und Herstellung eines umfassenden Sortiments an CCTV- und Videoüberwachungsprodukten spezialisiert. Das Produktsortiment beinhaltet Kameras und digitale Videorekorder ebenso wie Videomanagementsoftware. Hikvision verfügt über das größte F&E-Team der Branche sowie modernste Produktionsstätten und bietet damit seinen Kunden die Vorteile erstklassiger Produkte, die mit modernster Technologie entwickelt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Hikvision unter www.hikvision.com.

+86-571-8735-6120
+86-571-8993-5635