Keine Story von Belgrade Waterfront mehr verpassen.

Belgrade Waterfront

Belgrade Waterfront gibt erwarteten Verkaufsstart für die BW Residences bekannt - außergewöhnliche Aussicht auf den Zusammenfluss der zwei Flüsse und den Kula Belgrade

Serbien (ots/PRNewswire)

Belgrade Waterfront gibt den neuen Verkaufsstart der "BW Residences" (http://www.belgradewaterfront.com/en/register-for-belgrade-waterfront-residences) bekannt, der am 27. Februar 2016 in der BW Gallery stattfinden wird. Die sich derzeit im Bau befindlichen zwei Türme befinden sich in erstklassiger Lage direkt am W Belgrade und dem Fluss Save. Sie bieten einige der besten Ausblicke auf Belgrad und ermöglichen einen aktiven Lebensstil direkt am Wasser.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160215/333119 )

Belgrade Waterfront konnte bei der frühen Vorstellung der BW Residences am 3. Oktober 2015 ein starkes Interesse verzeichnen. Der Bau der BW Residences begann mit der bahnbrechenden Zeremonie im September 2015 und die Fundamentarbeiten sind fast abgeschlossen.

BW Residences verfügt über eine ideale Ausrichtung in Richtung des Flusses Save und dem Kula Belgrade: alle Wohnungen verfügen über einen optimalen Panoramablick auf den Zusammenfluss und den ikonischen Turm Kula Belgrade - ein einzigartiges Element im Hafengebiet von Belgrad. Die hochqualitative Verkleidung zeigt den Fokus des Unternehmens auf überlegene Designs und Baunormen. Die Wohnungen mit eins bis vier Zimmern verfügen über große Terrassen, Küchen mit Ober- und Unterschränken, Parkett sowie Einbauschränke - es stehen verschiedene Lagepläne zur Verfügung.

Mit direktem Zugang vom Turm zur Promenade des Flusses Save mit ihren Einzelhandelsgeschäften und F&B-Outlets wird ein aktiver Lebensstil im Freien sowie das Leben direkt am Wasser ermöglicht. Die Anwohner werden freien Zugang zu einer Reihe von exklusiven Einrichtungen haben wie einer Schwimmhalle, Yoga- und Lounge-Bereich, ein moderner Fitnessclub, ein Spielbereich und ein Pool für Kinder, Dachgärten und ein Podiumdeck für verschiedene Aktivitäten.

Nikola Nedeljkovic, Geschäftsführer des Belgrade Waterfront, erklärte: "Angesichts des Baufortschritts im Jahr 2015 mit dem Spatenstich für die BW Residences, der teilweisen Renovierung der Save-Promenade und der Bekanntgabe von W Belgrade und The Residences im W Belgrade erfolgt eine schnelle Entwicklung, mit der Möglichkeit für außergewöhnliche Lebensstile und einem Wertegewinn für zukünftige Anwohner."

Potenzielle Kunden können ihr Interesse auf der offiziellen Website (http://www.belgradewaterfront.com/en/register-for-belgrade-waterfront-residences) angeben oder Kontakt aufnehmen unter der Telefonnummer +381-11-788-8-888. Der Verkaufsstart findet am 27. Februar um 10:00 Uhr in der BW Gallery statt.

Kontakt:

Jelena Mitic-Palavestra