Kinderkrippen Portal

Das Kinderkrippen-Portal feiert 1-jähriges Bestehen

Baden, Aargau (ots) - In den Medien, aber auch um die Ecke hört man es überall: Das Finden eines geeigneten Krippenplatzes ist in manchen Gegenden der Schweiz eine Herausforderung, wenn nicht gar eine Glückssache. Eltern finden keine freien Plätze für ihren Nachwuchs oder werden mit langen Wartelisten hingehalten. Zudem sollte sich die Kinderkrippe auch noch in der Umgebung oder nahe am Arbeitsort befinden.

Aus diesem Grund wurde vor einem Jahr das Kinderkrippen-Portal ins Leben gerufen. Ein Verzeichnis mit allen Schweizer Kinderkrippen, das die Suche für Eltern bedeutend vereinfacht.

Das Kinderkrippen-Portal umfasst rund 1650 Schweizer Kinderkrippen. Mit einem praktischen Suchfilter finden Eltern im Nu die passende Kinderkrippe. Auf einer interaktiven Karte werden alle Kinderkrippen in der Nähe angezeigt. Des Weiteren gibt es auch einen Bereich für Stellensuchende. Kostenlose Stelleninserate im Bereich Kinderbetreuung können jederzeit aufgeschaltet werden. Für Stellensuchende wie auch Stellenbietende.

Die Bilanz nach einem Jahr ist äusserst erfolgreich, von Seiten Eltern, wie auch von den Kinderkrippen. Das Kinderkrippen-Portal bringt Eltern und Kinderkrippen zusammen.

Auch für die nächsten Jahre will das Kinderkrippen-Portal als seriöses Portal für Eltern und Kinderkrippen wahrgenommen werden und entwickelt sich stets weiter.

Die Webseite ist unter www.kinderkrippen-portal.ch aufrufbar und kann für suchende Eltern kostenlos verwendet werden.

Kontakt:

Lukas Keller
lukas.keller@kinderkrippen-portal.ch
www.kinderkrippen-portal.ch



Das könnte Sie auch interessieren: