Alle Storys
Folgen
Keine Story von Namirial Spa mehr verpassen.

Namirial Spa

Namirial Spa, ein neuer Marktführer im digitalen Transaktionsmanagement

Italien (ots/PRNewswire)

Namirial wird in neuesten Analystenberichten als Marktführer anerkannt.

Die Namirial Gruppe setzt ihren Aufstieg auf dem Weltmarkt für digitales Transaktionsmanagement (DTM) fort. Die Gruppe, die von Claudio Gabellini und Enrico Giacomelli angeführt wird und ihren Hauptsitz in Italien hat, wurde im Forrester Bericht "Vendor Landscape: E-Signature, Q4, 2016" als Marktführer in Europa und als eine der vielversprechendsten, innovativsten Firmen auf dem Weltmarkt eingestuft.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/458069/namirial_group_Logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/458068/Aragon_Research_Globe_for_Digital_Transaction_Management_Infographic.jpg )

Die Bewertung durch Forrester wurde von Aragon Research in seinem neuesten Bericht "The Aragon Research Globe for Digital Transaction Management 2016" bekräftigt. Das US-Unternehmen, das Innovationskraft, Qualität und Effektivität technologischer Dienstleistungen für Unternehmen weltweit analysiert, hat Namirial als ein führendes Unternehmen auf dem globalen DTM-Markt eingestuft.

"Namirial ist definitiv ein Anbieter, den es zu beobachten gilt", so Jim Lundy, CEO von Aragon Research. "Die neuesten Zukäufe von SIGNificant Software und xyzmo Software positionieren Namirial direkt als einen der größten europäischen DTM-Anbieter. eSignanyhere, die Omnichannel-DTM-Lösung von Namirial, ist ein neues kombiniertes Angebot für den digitalen Signaturmarkt. Es unterstützt verschiedene Signaturformate mit biometrischen Merkmalen auf allen (physischen und digitalen) Kanälen und Geräten (d.h. PCs, Tablets, Smartphones, Kioskcomputer)."

In dem Aragon-Bericht wurde Namirial in dem Quadranten der Marktführer aufgeführt und ebenfalls als einer der Anbieter mit globaler Präsenz hervorgehoben. Biometrische Authentifizierung ist eine Must-Have-Funktion für viele europäische und internationale Kunden, jedoch für den US-Markt noch nicht signifikant, wo sich Adobe und DocuSign die Mehrheit des Geschäfts teilen.

Aufgrund dieser neuesten Analystenberichte wird eindeutig belegt, dass Namirial der wichtigste zu berücksichtigende Anbieter ist, wenn rechtlich verbindliche Unterschriften einen bedeutenden Entscheidungsfaktor darstellen, und Namirial sollte deshalb bei jedem Projekt, das darauf abzielt, Papierverfahren in digitale Verfahren umzuwandeln, in die engere Wahl genommen werden.

"Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, von Aragon als marktführend auf dem Gebiet des DTM angesehen zu werden", erklärte der CEO von Namirial CEO, Luigi Enrico Tomasini. "Wir haben uns darauf konzentriert, Unternehmen dabei zu helfen, Geschäfte zu vereinfachen, indem wir langsame, komplexe, kostenintensive, manuelle, papierbasierte Prozesse in reibungslose, anpassbare, digitale Prozesse umwandeln." Tomasini führt weiter aus: "Wenn dieser Vergleich ausschließlich aufgrund der Stärke der europäischen Anforderungen erfolgt wäre, sind wir der Auffassung, dass Namirial als der Nummer-eins-Anbieter eingestuft worden wäre."

"Unsere Fähigkeiten, unsere Flexibilität und unser Go-to-Market-Modell machen uns zu dem Anbieter, den jedes Unternehmen für neue digitale Transformationsprojekte berücksichtigen sollte oder als Ersatzunternehmen bei der Ablöse oder Erweiterung eines bestehenden elektronischen Unterschriftenpilotprojekts", bemerkte Paul Giordano, Gebietsverantwortlicher für Nordamerika, der für die Beziehungen zu Analysten verantwortlich ist.

Über Aragon Research

Aragon Research unterstützt keine Anbieter oder deren Produkte oder Leistungen, die in seinen Forschungspublikationen genannt werden und empfiehlt Nutzern auch nicht, diejenigen Anbieter auszuwählen, die am höchsten bewertet werden. Die Forschungspublikationen von Aragon geben die Ansichten von Aragon Research und dessen Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu verstehen. Aragon Research bietet seine Forschungspublikationen und die darin enthaltenen Informationen in "der vorliegenden Form" ohne eine Garantie jeglicher Art an.

Über Namirial

Namirial ist ein Software- und Service-Unternehmen und ein Vertrauensdienstanbieter, der Vertrauensdienste wie elektronische Unterschriften, Zeitstempel, registrierte E-Mails, elektronische Rechnungsstellung und digitale Archivierung mehr als 1.000.000 Kunden anbietet. Namirial hat mehr als 400.000 Arbeitsplätze ihrer handschriftlichen biometrischen Signatur-SW installiert und verarbeitet täglich mehrere Millionen Transaktionen.

http://www.namirial.com/en/

Kontakt:

+33-71-7901101
media@namirial.com

Weitere Storys: Namirial Spa
Weitere Storys: Namirial Spa
  • 15.02.2016 – 08:01

    Namirial schließt Akquisition von zwei österreichischen Firmen ab, xyzmo and SIGNificant

    Ansfelden, Österreich, und Senigallia, Italien (ots/PRNewswire) - Die Akquisition ist ein weiterer Schritt in Namirials Strategie, der europäische Marktführer im digitalen Transaction Management (DTM) zu werden. Namirial Gmbh, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Namirial SpA, hat das gesamte Betriebsvermögen der Firmen xyzmo Software Gmbh und SIGNificant Signature ...