Keine Story von Tax4Free - c/o ADX Treuhand GmbH mehr verpassen.

Tax4Free - c/o ADX Treuhand GmbH

Steuererklärungen gratis von Experten erstellen

Zürich (ots)

Lassen Sie Ihre Steuererklärung kostenlos von einem spezialisierten Treuhand-Unternehmen erstellen. Mit Tax4Free ist es ganz einfach möglich, Ihre individuelle und optimierte Steuererklärung zu erstellen. Ganz egal ob Sie nur eine "einfache" Steuererklärung" haben oder zusätzlich über Wertschriften oder Immobilien verfügen. Nach wenigen Tagen halten Sie Ihre persönliche Steuererklärung in der Hand und profitieren zudem von einer optimierten Finanzberatung.

Die Erstellung Ihrer persönlichen Steuererklärung mit Tax4Free ist einfach und kostenlos. Tax4Free ist eine neue und innovative Dienstleistung. Sie bietet jeder natürlichen, steuerpflichtigen Person die Möglichkeit, kostenlos zu einer optimierten und sauber erstellten Steuererklärung zu kommen. Dabei spielt es keine Rolle, wie komplex Ihre Einkommens- oder Besitzverhältnisse sind. Tax4Free ist gratis und ab sofort erhältlich. Es ist auch ganz einfach, diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Als erster Schritt registrieren Sie sich auf Tax4Free.ch und füllen den Fragebogen aus. Danach erhalten Sie von uns eine Checkliste und ein frankiertes Retourcouvert. Senden Sie uns dann Ihre Unterlagen nach Zürich. Falls wir Fragen zu Ihren Angaben haben, werden wir uns bei Ihnen melden. Anschliessend erstellen unsere Steuerfachleute Ihr Dokument mit der grössten Sorgfalt und sorgen dafür, dass Sie so wenig wie möglich Steuern bezahlen müssen. Einige Tage später halten Sie Ihren Steuerordner mit den perfekt ausgefüllten Unterlagen in den Händen. Zusätzlich zu diesem Paket ermöglichen wir es Ihnen, von einer optimierten Finanzberatung zu profitieren. Tax4Free bedeutet also Unangenehmes leicht erledigen, Steuern sparen und Finanzen optimieren.

Tax4Free ist eingebettet in die Gruppe der HJS Treuhand AG, Zürich, welche seit rund 30 Jahren Treuhand-Dienstleistungen an KMU erbringt. Für die Durchführung des Projektes Tax4Free wurde die zur Gruppe gehörende ADX Treuhand GmbH bestimmt.

Kontakt:

Tax4Free/ADX Treuhand GmbH