Pantene

Kultmarke trifft auf Stilikone

Madrid (ots/PRNewswire) - Pantene ernennt das Online-Mode-Wunderkind, Chiara Ferragni, zur seiner neusten Markenbotschafterin

Pantene hat Chiara Ferragni, eine Topikone der Online-Modewelt und internationale Trendsetterin, zu seiner neuen Markenbotschafterin ernannt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160126/326081 )

Mit mehr als fünf Millionen Instagram-Followern ist Ferragni wohl eines der größten Phänomene in der Online-Mode-Domäne. Die Partnerschaft mit Pantene kennzeichnet ihren spannenden Vorstoß in die Beauty-Welt. Chiara Ferragni, die im Jahre 2009 die Mode-Website "TheBlondeSalad.com" gegründet hat, ist das neue Gesicht ? und Haar ? von Pantene, dem ultimativen Schönheitsgeheimnis der Modeikone.

Ferragnis Kommentar zur Partnerschaft mit Pantene: "Ich bin besessen von meinen Haaren! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit schönen Haaren auch schöner aussehe und mich auch schöner fühle ? und stärker. Als Teenager war ich fasziniert von Pantenes großartigen Werbungen und als ich begann, regelmäßig zu reisen, vertraute ich bei der Pflege meiner Haare auf Pantene. Deshalb bin ich so begeistert, Pantenes neue Markenbotschafterin zu sein, weil gesundes Haar mir dabei hilft, stärker und schöner auszusehen und mich auch so zu fühlen."

Die Markenexpertin, die in Italien geboren wurde, machte sich einen Namen in der Welt der Mode, betont aber, dass ihr Haar ihren Gesamtlook unterstreicht: " Es ist viel mehr als nur ein Accessoire ? meine Haare inspirieren und vervollständigen meinen Look. Die Tatsache, dass es eine so transformative Wirkung hat, verleiht mir Selbstbewusstsein ? und jetzt kann ich die Gesundheit meiner Haare ebenfalls transformieren, damit sie stets schön aussehen."

Layal Ammar, Brand Director von Pantene, äußerte sich zur Ernennung der Modeikone als Repräsentantin der Supermarke wie folgt: "Wir freuen uns ungemein, die Zusammenarbeit zwischen einer weltweit bekannten Online-Modeikone und der #1 Haarpflegemarke der Welt zu verkünden. Chiara ist der Inbegriff der modernen, selbstbewussten Frau und stellt höchste Ansprüche an Haarpflege - sie stylt ihr Haar täglich für Ihre Instagram Posts, doch ihr Haar ist stets makellos. Warum? Chiaras Wahl fällt auf Pantene - ihre Lieblingsmarke - und sie verwendet Pantene seit sie ein Teenager war."

Folgen Sie Chiara auf Instagram unter http://www.instagram.com/chiaraferragni und auf ihrem Blog unter http://www.theblondesalad.com

Kontakt:

Kate Berich
DeVries SLAM
kate@devries-slam.com
+44-(0)207-067-0395


Das könnte Sie auch interessieren: