Keine Story von Spin Master Corp. mehr verpassen.

Spin Master Corp.

Spin Master kündigt seinen zweiten jährlichen Schlüpftag für Hatchimals an

Toronto (ots/PRNewswire)

Neuausgabe des innovativen Hits im Weihnachtsgeschäft 2016 hält besondere Überraschung parat

Spin Master Corp. (TSX: TOY; http://www.spinmaster.com), ein global führendes Unternehmen im Unterhaltungssegment für Kinder, kündigt heute die nächste Innovation im Hatchimals® Franchise an. Hatchimals Surprise(TM) sorgt für Spannung bei den Fans, die munter bei Who Will You Hatch(TM) mitraten können.

Die "HatchiFans" sind seit der weltweiten Markteinführung der Hatchimals im Jahr 2016 begeistert und verzaubert von diesen magischen Kreaturen, die Kindern ein echtes, interaktives Ausbrüten und Schlüpfen bieten. Die aus Hatchtopia stammenden Hatchimals Surprise sind anders als alle jemals zuvor gesichteten Hatchimals, und die Kinder können sich auf eine wundervolle, verbindende Erfahrung freuen, die andauert und sich immer weiterentwickelt. Es gibt natürlich neue Eier, eine ganz neue Art des Schlüpfens und eine neue Spezies zum Kennenlernen, und eine RIESIGE Überraschung, die am Hatchimals Day, am Freitag dem 6. Oktober, enthüllt werden wird.

Hatchimals Surprise gilt nach dem erfolgreichen Debüt der Hatchimals-Marke im Jahr 2016, die mit Hatchimals Glittering Garden weiterhin überall im Handel präsent ist, bereits jetzt als Anwärter für etliche Auszeichnungen und Spielzeug-Awards. Man darf weiterhin rätseln, welche Überraschung der Neuzugang im Hatchimals-Franchise bereithält, bevor Hatchimals Surprise ab Hatchimals-Schlüpftag am 6. Oktober über die großen Einzelhändler und auf http://www.spinmaster.com (UVP: 69,99 US-Dollar) erstmalig zu haben ist.

"Wir haben weltweit eine enorme Resonanz auf die Hatchimals-Marke verzeichnen können, und dieser Erfolg setzt sich mit der jüngsten Einführung der Hatchimals Colleggtibles weiter fort", sagt Ben Gadbois, Spin Masters Global President und COO. "Unsere Innovationspipeline liefert hervorragende Neuentwicklungen, und so können wir mit Stolz für den 6. Oktober unseren zweiten jährlich stattfindenden Hatchimals Day ankündigen, an dem wir die Kinder auf der ganzen Welt mit einer ganz neuen Art von Ausbrüten und Schlüpfen überraschen werden".

Vorbestellungen sind ab dem 18. September über alle großen Einzelhändler möglich. Besuchen Sie uns unter http://www.hatchimals.com für die aktuellen Updates.

Informationen zu Spin Master

Spin Master (TSX:TOY; http://www.spinmaster.com) ist ein führendes globales Unternehmen im Unterhaltungssegment für Kinder, das ein breit gefächertes Portfolio innovativer Spielzeuge, Spiele, Produkte und Unterhaltungsgegenstände entwirft, entwickelt, herstellt, lizensiert und vermarktet. Spin Master ist bestens bekannt für seine preisgekrönten Marken wie Zoomer®, Bakugan®, Meccano®, und die als "Spielzeug des Jahres 2017" gewürdigten Hatchimals®, Air Hogs® und PAW Patrol®. Seit 2005 hat Spin Master bereits 83 Nominierungen für TIA Toy of The Year (TOTY) und 25 Auszeichnungen in verschiedenen Produktkategorien verbuchen können. Das Unternehmen wurde mit 13 TOTY-Nominierungen für das innovative Spielzeug des Jahres ausgezeichnet und übertrifft damit alle seine Konkurrenten. Spin Master hat bislang sechs Fernsehserien produziert, darunter auch den Erfolgsschlager des Jahres 2007 Bakugan Battle Brawlers und den aktuellen Hit PAW Patrol, der global in über 160 Ländern und Gebieten ausgestrahlt wird. Spin Master beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und verfügt über Niederlassungen in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Frankreich, Italien, Großbritannien, der Slowakei, Polen, Deutschland, Schweden, den Niederlanden, China, Hongkong, Japan, Vietnam und Australien.

Kontakt:

KONTAKT: