Keine Story von Valento Projects SA mehr verpassen.

Valento Projects SA

Boredom or Love till the Very End: Ein Roman und eine Anleitung, wie man das Feuer der Liebe am lodern hält

Lettland (ots/PRNewswire)

Die Hälfte aller Ehen endet heute mit Scheidung, wobei sexuelle Frustration oft als der Hauptgrund angeführt wird. Dies zeigen in Frankreich, Großbritannien und den USA durchgeführte einschlägige Studien.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160125/325704 )

Gibt es eine Lösung oder ist es tatsächlich so, dass Liebe nur drei Jahre dauert und es nichts gibt, das daran etwas ändern kann? Der Autor eines neuen Romans, Andrey Rider, glaubt, dass es eine Lösung gibt ? einen Weg, die Leidenschaft wieder zurück ins eheliche Schlafzimmer zu bringen.

In Riders Roman mit dem Titel "Boredom or Love till the Very End" geht es schwerpunktmäßig um ein überaus wichtiges Thema: Intimität im Eheleben. Wie hilft Sex, die Stabilität einer Beziehung zu erhalten? Wie sollen wir mit der Untreue unseres Partners umgehen? Boredom ist ein freimütiges, provokatives Buch, das ein zuverlässiges Rezept anbietet ? ein Rezept zum Erhalt der Familie. Die meisten dauerhaften Beziehungen sehen sich früher oder später mit diesem Problem konfrontiert; Frauen, die ihren Partner mit niemandem teilen möchten, werden das Buch interessant finden.

Die Geschichte handelt von Daria, einer Psychologin; Geschlechterbeziehungen sind Teil ihres beruflichen Interessengebietes. Schließlich gelangt sie an einen Punkt, an dem ihre eigene Liebe rapide dahinschwindet. Nicht bereit aufzugeben, ergreift sie die Initiative, ohne jede Spur einer Ahnung, wohin sie dies führen wird...

Dieses Buch ist nur für Erwachsene geeignet. Die E-Version ist in englischer, deutscher und russischer Sprache im Online-Store unter andreyrider.com erhältlich.

Über den Autor

Andrey war lange Zeit beruflich im Bereich Intimität in dauerhaften Beziehungen tätig. Abgesehen von dem Schreiben von Romanen hat er eine Reihe von Selbsthilfe-Strategien zur Stärkung intimer Ehebeziehungen entwickelt. Diese Strategien werden seit acht Jahren erfolgreich angewendet; zehntausende Paare haben von ihnen profitiert.

Weitere Werke des Autors

- Looking Through the Curtains − Sammlungen illustrierter erotischer
  Geschichten.
- Antidepressant, ein Kurzroman über weiblichen Sextourismus und
  sexuelle Freiheit.
- FANTY ist eine Reihe einzigartiger Erwachsenen-Spiele zur
  Bereicherung des Privatlebens, dem Eröffnen neuer Perspektiven und
  dem Vertreiben der Langeweile aus dem Schlafzimmer.
- Ein illustrierter Katalog von 600 Stellungen und Sex-Kombinationen
  − eine beispiellose Sammlung möglicher Szenarien des Liebesspiels.
- Keyhole Secrets, eine Sammlung von 200 Sex-Rollenspiel-Szenarien,
  die größte Sammlung erotischer Fantasien der Welt.

Weitere Informationen über Andrey Rider finden Sie unter andreyrider.com

Kontakt: