Cox & Kings Ltd.

Cox & Kings großer Sieger bei den 24. World Travel Awards

Mumbai (ots/PRNewswire) - Cox & Kings Ltd. ist bei den 24. World Travel Awards erneut als Sieger hervorgegangen. Unter großem Beifall wurde das Unternehmen bei der prestigeträchtigsten Jahresveranstaltung der Reisebranche mit drei Preisen ausgezeichnet: Asia's Leading Luxury Tour Operator, India's Leading Tour Operator und India's Leading Travel Agency. Die illustre Red-Carpet-Feier fand im Grand Kempinski Hotel in Schanghai statt, und Besucher wurden mit den feinsten chinesischen Traditionen und einem atemberaubenden Unterhaltungsprogramm verwöhnt.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/521437/Cox_and_Kings_at_the_World_Travel_Award_ceremony_in_China.jpg )

Peter Kerkar, Group CEO von Cox & Kings, kommentierte: "Die Awards erkennen das innovative und einzigartige Reiseerlebnis an, das wir anbieten. Wir sind genauso leidenschaftlich wie unsere anspruchsvollen Kunden und wollen die fantastischsten Reiseerlebnisse schaffen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, deren Unterstützung maßgeblich zum Gewinn dieser Preise beigetragen hat."

Cox & Kings wird seit vielen Jahren bei den World Travel Awards immer wieder mit Preisen bedacht. Den Titel "Asia's Leading Luxury Tour Operator" konnte man sich dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Folge sichern. Den Titel "India's Leading Tour Operator" holte man sich zum vierten Mal und den Titel "India's Leading Travel Agency" zum fünften Mal in Folge.

Die World Travel Awards (WTA) wurden aufgelegt, um die allerbesten Reiseorganisationen der Welt zu identifizieren und auszuzeichnen. Solche, für die Spitzenleistung keine Obergrenze kennt und die wegweisende Ideen implementieren. Sie gelten als die Oscars der Reisebranche. Die feierliche Galaveranstaltung der World Travel Awards ist eine beispiellose Networking-Plattform für Mitglieder der Reise- und Touristikbranche.

Informationen zu Cox & Kings Ltd: (BSE: 533144 | NSE: COX&KINGS)

Cox & Kings Ltd. ('C&K') ist ein führender Konzern im Bereich Freizeit- und Bildungsreisen mit Niederlassungen in 22 Ländern auf vier Kontinenten. Es ist eines der erfahrensten Reiseunternehmen der Welt und besteht bereits seit dem Jahr 1758. C&K mit Hauptsitz in Indien hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zu einem diversifizierten, multinationalen Reisekonzern mit Fokus auf globale, trendbewusste Kunden entwickelt.

C&K ist in drei bedeutenden vertikalen Branchen tätig: Freizeit, Bildung und Hybrid-Hotels.

Medienvertreter erhalten weitere Informationen von:

Thomas C. Thottathil

Cox & Kings Ltd.

Head - Corporate Communications

T: +91-22-22709100

E: thomasct@coxandkings.com 



Weitere Meldungen: Cox & Kings Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: