Alle Storys
Folgen
Keine Story von TheLabelFinder mehr verpassen.

TheLabelFinder

TheLabelFinder und annabelle starten Kooperation

Berlin/Zürich (ots)

Die annabelle ist TheLabelFinders neuer nationaler Kooperationspartner für die Schweiz. Damit sichert sich das weltweit größte Verzeichnis für den stationären Einzelhandel neben den deutschsprachigen Webseiten der Vogue, Glamour und GQ eine weitere Zusammenarbeit mit einem führenden Unternehmen im Verlagswesen.

Die TLF LabelFinder GmbH und die Tamedia AG gehen gemeinsame Wege. Im Zuge ihres Webseiten-Relaunches integriert die Zeitschrift annabelle.ch, die Teil des Portfolios der Tamedia AG ist und insbesondere Frauen als Zielgruppe bedient, ihren eigenen LabelFinder als Service für ihre Besucher. Mit dem neuen Dienst haben Nutzer die Möglichkeit nach Modemarken in lokalen Geschäften zu suchen. Zur Zeit umfasst die Datenbank mehr als 18.000 Fashion Labels und über 115.000 Shops, Kaufhäuser und Einkaufszentren.

Über die Tamedia AG

Die Tamedia AG ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften der Tamedia AG bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3.400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg und Deutschland und ist seit dem Jahr 2000 an der Schweizer Börse notiert.

Über die TLF LabelFinder GmbH

Die TLF LabelFinder GmbH stellt mit TheLabelFinder Endkonsumenten und Geschäftskunden das weltweit größte Verzeichnis für den stationären Einzelhandel bereit. Stand Januar 2016 sind über 18.000 Marken und 115.000 Modegeschäfte, Kaufhäuser und Einkaufszentren eingetragen. Das Berliner Unternehmen ist seit 2008 online und derzeit in acht Sprachen verfügbar.

Kontakt:

TLF LabelFinder GmbH
Philipp Wentland
Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
tel: +49 (0)30 24342910
fax: +49 (0)30 24342911
pr@labelfinder.com
www.labelfinder.com

Weitere Storys: TheLabelFinder
Weitere Storys: TheLabelFinder
  • 21.01.2016 – 13:03

    TheLabelFinder veröffentlicht Season Ranking der meistbesuchten Modemarken für das Jahr 2015

    Berlin (ots) - Die Online Fashion-Directory veröffentlicht die gesamt Top10 sowie Quartalsübersicht der meistbesuchten Modemarken des Jahres 2015. Das Label Birkenstock erzielt im vergangenen Jahr die meisten Klickzahlen in der Geschichte von TheLabelFinder. In den verschiedenen Quartalen lassen sich eindeutige Trends ablesen. Die Zugriffszahlen von TheLabelFinder ...