Keine Story von ChatSim mehr verpassen.

ChatSim

ChatSim feiert Geburtstag mit seinen Kunden!

Mailand (ots/PRNewswire)

- WhatsApp und andere Instant Messaging Apps sind für einen Tag absolut kostenlos -

ChatSim wird ein Jahr alt und feiert diesen großen Meilenstein mit einer speziellen Initiative für alle seine Kunden: WhatsApp und andere IM Apps sind für einen Tag völlig kostenlos!

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160118/323175LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160118/323181 )

Alle ChatSim-Nutzer können (je nach Plan) unbegrenzt Textnachrichten und Emojis sowie Fotos und Videos austauschen und Anrufe tätigen, ohne sich über den Datenverkehr Sorgen machen zu müssen!

Ab Mitternacht des 21. Januar (GMT, Greenwich Mean Time) sind Verbindungen mit WhatsApp, Messenger, WeChat und anderen IM Apps für alle Kunden mit einer ChatSim-Card 24 Stunden lang komplett gebührenfrei.

ChatSim hat auch ein Sonderangebot für Neukunden: Das erste Jahr ist kostenlos für alle, die an seinem Geburtstag eine ChatSim kaufen!

So will das Unternehmen seinen ersten Geburtstag noch unvergesslicher machen, während es sein Wachstum und die hervorragenden Geschäftsergebnisse feiert: mehr als 150.000 verkaufte SIM-Cards weltweit im Lauf der Start-up-Phase und eine Reihe von Investitionen im Gesamtwert von mehr als 2,6 Millionen USD.

Vor einem Jahr, am 21. Januar 2015, rief Manuel Zanella WhatSim (später ChatSim) ins Leben - die erste SIM-Card der Welt, mit der Nutzer kostenlos chatten und unbegrenzt WhatsApp verwenden können, und das auch ohne WLAN!

Nach einigen Wochen wurde aus WhatSim auf Anfrage etlicher Nutzer, die die Karte in Verbindung mit IM Apps (Messenger, WeChat usw.) verwenden wollten, ChatSim.

Das war eine absolute Neuigkeit in der internationalen IM-Szene, die sich durch ChatSim (mittlerweile der erste "Instant Messaging Mobile Operator") massiv verändert hat.

"ChatSim hat die Verwendung von Chat Apps für alle Nutzer zugänglich und erschwinglich gemacht", erklärt Manuel Zanella, CEO von ChatSim. "Diese ausgeklügelte SIM-Card ist darauf angelegt, mit allen IM Apps chatten und unbegrenzt Textnachrichten und Emoji verschicken zu können, auch ohne WLAN - eine absolute Neuigkeit in der IM-Szene. Auf diese Weise bietet ChatSim die Lösung für das Problem der Roaming-Gebühren bei Reisen ins Ausland (dank der Partnerschaft mit 250 Betreibern in mehr als 150 Ländern)."

ChatSim wird am "Mobile World Congress" in Barcelona teilnehmen (22. bis 25. Februar 2016) und dort einige große Neuerungen vorstellen.

ChatSim ist online erhältlich unter http://www.chatsim.com und wird weltweit ausgeliefert.

Video-Link: http://www.chatsim.com/happybirthday

Kontakt: