Keine Story von Cinkciarz.pl mehr verpassen.

Cinkciarz.pl

Professionelle App für große Unternehmen von Cinkciarz

London (ots/PRNewswire)

Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/eng) hat seine Position als Marktführer im Währungsumtauschsegment mit seiner neuen CNTX Trading App weiter gefestigt. Ab sofort kann eine Elitegruppe von Geschäftskunden beträchtliche Währungstransaktionen nach individuell festgelegten Wechselkursen tätigen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/453681/cinkciarz_logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/492734/cntx_trading_promo.jpg )

Die CNTX Trading App ist für Institutionen ausgelegt, die häufig Währungen in großen Summen umtauschen. Dazu gehören u. a. internationale Unternehmen, Investmentfonds, Hedgefonds, Versicherungsverbände und Banken.

Eine wachsende Nachfrage nach schnellerer, kostengünstiger und sicherer Währungsumrechnung diente als Anregung für diese App. "Unser Service basiert auf einer akribisch entwickelten internationalen Infrastruktur und ist eine Lösung für einen Teil der Herausforderungen, denen große Weltorganisationen gegenüber stehen. CNTX Trading vereinfacht große Währungstransaktionen", erläuterte Piotr Kicinski, Vizepräsident von Cinkciarz.

Die App wurde speziell für eine elitäre Kundengruppe mit Einzeltransaktionen im Wert von mindestens 1 Mio. Euro entwickelt. Organisationen werden geprüft, bevor sie Zugriff auf den Service erhalten. Dazu wird u. a. die durchschnittliche Summe der Währungstransaktionen der letzten Monate geprüft.

Aufgrund seiner Exklusivität muss CNTX Trading ggf. in Zukunft abonniert werden. Jeder Benutzer erhält einen individuell zugewiesenen Assistenten. Und dank der App kann der Benutzer direkt mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Über die Plattform können Benutzer eine Liste von im System verfügbaren Währungspaaren sowie die Standardkonten für eine bestimmte Währung nutzen. Die App bietet außerdem Zugriff auf den Transaktionsverlauf und die Währungsanalyse von Cinkciarz. Die CNTX Trading App ist zurzeit in den Sprachen Englisch und Polnisch verfügbar.

Um die vollständige Datensicherheit zu gewährleisten, haben wir die neusten Technologien übernommen, die von den größten globalen Finanzinstituten verwendet werden. Verbindungen zwischen Kunden und dem CNTX Trading-System sind verschlüsselt. Außerdem garantiert der Serviceanbieter Rund-um-die-Uhr-Support durch technische Berater.

Die Cinkciarz Group ermöglicht seinen Kunden den Umtausch von Fremdwährungen mit modernster Technologie gepaart mit sehr günstigen Umrechnungskursen und Transfergebühren. Die Services von Cinkciarz werden von Einzelpersonen wie auch Unternehmen genutzt und Transaktionen können jederzeit mithilfe von Express- und kostenlosen Online-Überweisungen getätigt werden. Conotoxia bietet die gleiche Transparenz, Stärke und Innovation, die für die Branche für globalen Zahlungsverkehr und Zahlungsdienste so wichtig ist.

Kontakt:

Kalina Stawiarz
Marketing & PR-Managerin
k.stawiarz@cinkciarz.pl

Weitere Storys: Cinkciarz.pl
  • 03.02.2017 – 04:54

Cinkciarz ist globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) 2017

London (ots/PRNewswire) - Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/eng) hat als globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) (https://www.youtube.com/watch?v=hRJZ4CoVw8w) unterzeichnet. Das Turnier wird im Juni in sechs polnischen Städten ausgetragen. Im Rahmen seines Mitwirkens wird das Unternehmen Fußballfans aus aller Welt seine internationale Marke ...