Keine Story von Cinkciarz.pl mehr verpassen.

Cinkciarz.pl

Cinkciarz revolutioniert die Online-Devisen- und Zahlungsmärkte mit der Leistung des AI Supercomputers von NVIDIA DGX-1

London (ots/PRNewswire)

Cinkciarz, ein europäisches Pionierunternehmen auf dem Online-Devisenmarkt hat angekündigt, dass es im Rahmen eines bahnbrechenden Projekts die neueste GPU-Technologie von NVIDIA® verwenden wird, um die Art und Weise wie Menschen online Geld wechseln und bezahlen zu verändern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321880LOGO )

Cinkciarz wird NVIDIA DGX-1(TM) verwenden, das weltweit erste zweckbestimmte System für tiefes Lernen und durch AI beschleunigte Analytik, um seinen Nutzern das Treffen besserer geschäftlicher Entscheidungen zu ermöglichen.

Innerhalb der letzten fünf Jahre haben Durchbrüche bei Algorithmen für die künstliche Intelligenz, die Verfügbarkeit großer Datenmengen und die Berechnungskapazitäten von GPUs zu einer AI-Revolution geführt. Dieser leistungsstarke Technologieansatz wird jede Branche, einschließlich Finanzdienstleistungen und Devisenmärkte verwandeln.

"Unser Ziel ist es, einen wirklich zukunftsweisenden Service für unsere Nutzer zu liefern", erklärt Gründer und CEO von Cinkciarz, Marcin Pioro. "Der Deep Learning Supercomputer von NVIDIA's liefert die hohe Rechenleistung, die wir benötigen, um das erste Projekt dieser Art in unserer Region zu entwickeln."

"Wir haben die Compute Platform von NVIDIA ausgewählt, weil wir glauben, dass diese Technologie von großer strategischer Bedeutung für unser Geschäft ist."

Alex White, Vizepräsident von NVIDIA in EMEA, fügt hinzu: "Cinkciarz kombiniert seine Erfahrung und seine Kenntnisse der Finanzmärkte mit der GPU-beschleunigten AI, um neue und inspirierende Möglichkeiten für die FINTECH-Arena zu schaffen. Ein Teil des jüngsten Beispiels dafür zu sein, wie künstliche Intelligenz angewandt wird, um einem breiten Branchenspektrum neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen, ist sehr spannend."

Diese Ankündigung ist der letzten Schritt der Strategie des Cinkciarz-Konzerns, um seine Position als Vordenker im Bereich der Innovation des Devisenmarkts zu festigen. Cinkciarz nutzt nicht nur die weltweit anspruchsvollste Computing-Plattform für künstliche Intelligenz, sondern arbeitet auch mit anerkannten internationalen Wissenschafts- und Forschungszentren zusammen, um sein Forschungs-und Entwicklungszentrum zu starten, das voraussichtlich mindestens 500 Arbeitsplätze schaffen soll.

Cinkciarz ist ein mehrfacher Gewinner der weltweiten Bloomberg-Rankings. Das auf Devisengeschäfte spezialisierte Unternehmen wurde vom Magazin Forbes zum "Player of the Year" 2016 gewählt. Bloomberg Businessweek Poland kürte den Cinkciarz-CEO Marcin Pioro zudem zum besten Manager des Jahres 2015. Laut Reuters tritt das Unternehmen auf dem polnischen Wechselkursmarkt zudem äußerst dominant auf. Das in der Presse am ausführlichsten behandelte Ereignis war die Unterzeichnung eines Sponsoringvertrages mit dem NBA-Team Chicago Bulls.

Kontakt:

Kalina Stawiarz
+48-726-666-644

Weitere Storys: Cinkciarz.pl
  • 28.06.2016 – 16:11

Cinkciarz führt Geldüberweisungen vom Vereinigten Königreich nach Polen ein

London (ots/PRNewswire) - Cinkciarz teilte mit seinen Nutzern ein Konto in GBP an der ING Bank im Vereinigten Königreich (https://cinkciarz.pl/eng/news/news/cinkciarz-pl-introduces-money-transfers-from-uk-to-poland). Dies bedeutet, dass nahezu 700.000 im Vereinigten Königreich lebende Polen jetzt Geld nach Polen überweisen können, ohne hohe Gebühren für ...

• 16.05.2016 – 09:01

Cinkciarz auf Platz 18 in Rzeczpospolita-Ranking

London (ots/PRNewswire) - Cinkciarz ist das größte Unternehmen mit polnischem Kapital (https://cinkciarz.pl/eng/about-us/press-room/press-release/cinkciarz-pl-18th-in-the-rzeczpospolita-ranking) laut Rzeczpospolita-Ranking. Das Unternehmen erreichte außerdem den 18. Platz in der Liste der 500 größten Unternehmen Polens und hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr um neun Plätze verbessert. Die 500er-Liste ist ein ...