Keine Story von Aurigene Discovery Technologies Limited mehr verpassen.

Aurigene Discovery Technologies Limited

Aurigene gibt Start seiner neuen Website www.Aurigene.com bekannt

Boston (ots/PRNewswire)

Wir freuen uns, den Start unserer neuen Website www.aurigene.com bekanntzugeben. Das Ziel dieser neuen Website ist es, unseren Besuchern, unseren Discovery-Kollaborations- und Unterlizenzierungspartnern eine bessere Möglichkeit zu geben, sich über Aurigene zu informieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130418/608115 )

Für unsere Discovery-Partner gibt es jetzt einen eigenen Link, der Sie durch verschiedene Service- und Partnerschaftsmodelle in unserem Angebot führt. Der Link liefert auch Fallstudien zur "Discovery-Problemlösung" durch Aurigene-Wissenschaftler und demonstriert so unsere Leistungen bei der erfolgreichen Bereitstellung von Arzneistoffkandidaten an unsere Partner.

Für unsere Lizenzierungspartner stehen neben diversen Partnerschaftsprogrammen auch kurze Hintergrundbeschreibungen unserer wissenschaftlichen Strategie und Schwerpunktbereiche auf den Gebieten Onkologie und Entzündung zur Verfügung.

Darüber hinaus enthält unsere neue Website Schaltflächen zu sozialen Medien wie LinkedIn und Facebook. Wir werden unsere Inhalte immer wieder durch weitere Fallstudien und Ankündigungen des Unternehmens ergänzen.

Wir hoffen, dass Sie die überarbeitete Website übersichtlich und gut zugänglich finden.

Informationen zu Aurigene

Aurigene ist ein spezialisiertes Biotechnologieunternehmen der Arzneistoffidentifizierungsstufe, das neuartige und optimale Therapien für die Behandlung von Krebs und Entzündungskrankheiten entwickelt. Das Aurigene-Signalwegprogramm für programmierten Zelltod ist das erste von mehreren Immunmesspunktprogrammen auf verschiedenen Stufen der Identifizierung und präklinischen Entwicklung. Aurigene hat in den letzten Jahren vier Lizenzierungsverträge abgeschlossen. Aurigene sucht derzeit nach Partnern für seine aktuelle Palette weiter fortgeschrittener Assets (a) RORg für Autoimmunerkrankungen in der präklinischen Entwicklungsphase, (b) neuartige NAMPT-Inhibitoren für Nischenkrebsarten, ebenfalls in der präklinischen Entwicklungsphase und (c) kovalente CDK7- und KRAS-Kleinmolekülprogramme, die sich gegenwärtig in der Kandidatenoptimierungsphase befinden. Weitere Informationen zu Aurigene und unserer Angebotspalette finden Sie auf der Aurigene-Website unter http://www.aurigene.com/

Kontakt:

Rajshree KT