Fleet Complete: Neue weltweite Firmenzentrale in der Innenstadt von Toronto

Fleet Complete eröffnet hochmoderne Niederlassung im Technologiezentrum von Toronto

Fleet Complete®, ein preisgekröntes IoT-Unternehmen, das innovative Software und entsprechende Lösungen für das Flotten-, Asset- und mobile Personalmanagement entwickelt, ist mit seinem Firmensitz in das Technologiezentrum in der Innenstadt von Toronto umgezogen. Die neuen Büroräume bieten Fleet Complete die optimale Umgebung für seine F&E-Aktivitäten, das operative Geschäft und sein weiter wachsendes Kundendienstteam.

"Die neue weltweite Firmenzentrale entspricht unserem maßgeschneiderten Konzept, das die Zusammenarbeit und Interaktion der verschiedenen Teams weiter optimiert", erklärt Larry Indovina, der für den Bau der neuen Niederlassung verantwortliche EVP HR von Fleet Complete. "Das Technologiezentrum in der Innenstadt eignet sich zudem ideal, um die talentiertesten Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen. Es bietet eine dynamische Umgebung für die aktive Lebensweise, die viele unserer Mitarbeiter pflegen."

Der Umzug ist durch das rasante Branchenwachstum von Fleet Complete und die internationale Expansion nach Europa unumgänglich geworden. "Als führendes Unternehmen für IoT-Lösungen, das weltweit im Auftrag von über 5.000 Kunden tätig ist, benötigten wir einen adäquaten Standort für unser F&E-Team, dessen Mitarbeiterzahl sich in den letzten Jahren verdoppelt hat", so Dror Nir, der COO von Fleet Complete. "Mit dieser Niederlassung, die die operative Tätigkeit unserer Teams verbessert und ihnen neben geeigneten Hilfsmitteln auch eine ideale Umgebung bietet, stärken wir unser Engagement und bringen unsere Technologie und Produkte noch weiter voran."

Die neue Geschäftsstelle bietet zudem die Möglichkeit, Bestandskunden von Fleet Complete noch mehr Ressourcen zur Verfügung zu stellen, sodass fortan genügend Kapazität für noch umfangreichere Kundenschulungen und größere technische Supportteams vorhanden ist. Innerhalb der ersten 6 Monate nach Eröffnung der Niederlassung in der Innenstadt sind bereits über 30 neue Mitarbeiter zum Unternehmen gewechselt, wodurch Umfang und Vielfalt der geschäftlichen Aktivitäten weiter ausgebaut werden konnten.

"Das kompromisslose Engagement für Produktinnovation, gezielte Investitionen in einen erstklassigen Kundendienst und die unseren Mitarbeitern gebotenen kreativen Freiräume und Erfolgsvoraussetzungen waren für das im Laufe der Jahre verzeichnete explosionsartige Wachstum und die Erfolge von Fleet Complete maßgeblich", so Tony Lourakis, der CEO von Fleet Complete.

Informationen zu Fleet Complete®

Das in Toronto ansässige Unternehmen Fleet Complete® ist ein führender weltweiter Anbieter von erfolgskritischen Lösungen für das Flotten-, Asset- und mobile Personalmanagement. Seit über fünfzehn Jahren versorgt Fleet Complete mehr als 5.000 Unternehmen aus aller Welt mit Lösungen für die Bereiche Disposition, Flottenverfolgung und mobiles Ressourcenmanagement. Das Unternehmen verfügt über wichtige Vertriebspartnerschaften mit AT&T in den USA und TELUS in Kanada. Fleet Complete zählt zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Nordamerika und hat seit seiner Gründung im Jahr 2000 (damals noch Complete Innovations Inc.) zahlreiche Auszeichnungen für Innovation und Wachstum erhalten.

David Prusinski

EVP, Vertrieb und Marketing, Fleet Complete

david.prusinski@fleetcomplete.com

marketing@fleetcomplete.com