Keine Story von Huawei Consumer BG mehr verpassen.

Huawei Consumer BG

Huawei und Swarowskis Edelstein-Geschäft arbeiten zusammen an der neuen HUAWAI WATCH Jewel und Elegant

Vegas (ots/PRNewswire)

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der besten Smartwatch des Jahres 2015 richtet sich Huaweis neue Edition an Frauen, die Glanz und Glitter ausstrahlen

Bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas enthüllte die Huawei Consumer Business Group (BG) heute die Jewel- und Elegant-Versionen der Premium-Smartwatch von 2015. In Zusammenarbeit mit dem Edelstein-Betrieb von Swarovski stehen die HUAWEI WATCH-Modelle Jewel und Elegant für einen neuen Fokus auf die weibliche Kundschaft des Unternehmens.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160104/318861 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160104/318862 )

Zeitlose Schönheit für jeden Anlass

Die neuen Jewel- und Elegant-Editionen - zwei stylische Optionen für Frauen - ergänzen die Smartwatch-Reihen Classic, Active und Elite, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden und hervorragende Rezensionen erhielten. 68 Swarovski-Zirkonia-Kristalle, je 1,5 mm groß, zieren das rotvergoldete Gehäuse und lassen die Jewel schimmern und glitzern wie keine zweite derzeit auf dem Markt erhältliche Smartwatch.

Die Elegant-Edition ist schlichter gehalten, mit einem geriffelten Effekt auf dem rotvergoldeten Gehäuse.

Ein zweiteiliges Armband aus echtem italienischem Leder, erhältlich in Perlweiß oder Saphirblau, rundet die HUAWEI WATCH Jewel und Elegant perfekt ab; darüber hinaus stehen wie schon beim Originalmodell 40 verschiedene Ziffernblätter zur Vorauswahl bereit, darunter 10 exklusive feminine Designs.

Die Huawei Watch: wo Mode und Technik miteinander verschmelzen

Die Jewel- und Elegant-Modelle mit ihrem klassischen, von Schweizer Uhrmachern inspirierten Design, verfügen über dieselben herausragenden Eigenschaften wie die originale Huawei Watch, mit kratzfestem Saphir-Kristall (der ersten Wahl unter Schweizer Highend-Marken) als Abdeckung der kreisrunden 44 mm großen Ziffernblätter. Kaltgeschmiedetes, rotvergoldetes Edelstahl rundet die Stärken beider Modelle mit seinen haltbaren Qualitäten ab.

Betrieben wird die Huawei Watch mit Android Wear(TM), sie ist mit Android und iOS gleichermaßen kompatibel und kann Benachrichtigungen für Anrufe, Texte, Sofortnachrichten und E-Mails anzeigen. Zusätzlich bietet sie eine Bluetooth-Funktion für kabellose Kopfhörer und ermöglicht so das Abspielen von offline heruntergeladener Musik beim Workout. Musik- und Navigationsfunktionen lassen sich per Stimmeingabe ansteuern, womit die Uhr zum perfekten Gadget für Jogger wird. Ein Pulsmessgerät misst die Herzfrequenzen genau und der auf sechs Achsen basierende Bewegungssensor kann Aktivitäten wie Gehen, Laufen und Bergsteigen erkennen und aufzeichnen.

Diese Premium-Armbanduhr, inspiriert vom klassischen Uhrendesign, hat sich die Schnittstelle von Mode und Technik zu eigen gemacht.

Verfügbarkeit und Accessoires

Die Standardmodelle der Huawei Watch sind in über 20 Ländern und Regionen erhältlich, darunter in Österreich, Australien , Belgien, Kanada, Costa Rica, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Hongkong, Italien, Japan, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen , Russland, Schweden, Singapur, Spanien, der Schweiz, Taiwan, den Vereinigten Arabischen Emiraten , Großbritannien und den USA . HUAWEI WATCH Jewel und Elegant werden in denselben Ländern und Regionen ab März 2016 angeboten.

Weitere Informationen finden Sie auf: consumer.huawei.com
(http://consumer.huawei.com)  Für regelmäßige aktuelle Neuigkeiten
über die Huawei Consumer BG folgen Sie uns auf:  Facebook:
facebook.com/HuaweiDevice (http://facebook.com/HuaweiDevice)
Twitter: twitter.com/HuaweiDevice
(http://twitter.com/HuaweiDevice%20)  Google+:
google.com/+HuaweiDevice (http://google.com/+HuaweiDevice)  YouTube:
youtube.com/HuaweiDevice (http://youtube.com/HuaweiDevice)  Flickr:
flickr.com/HuaweiDevice (http://flickr.com/HuaweiDevice)

Über Huawei Consumer Business Group

Seit 2014 erreichen Produkte und Dienstleistungen von Huawei Kunden in über 170 Ländern bzw. ein Drittel der Weltbevölkerung. 2014 war Huawei außerdem der drittgrößte Lieferant von Smartphones. Huawei verügt über 16 Forschungs- und Entwicklungszentren in den USA, Deutschland, Schweden, Russland, Indien und China. Huawei Consumer Business Group ist eines von drei Geschäftsfeldern von Huawei, das Smartphones, Endgeräte für mobiles Breitbandinternet, Unterhaltungselektronik und Cloud-Services anbietet. Auf Grundlage der über 20-jährigen Erfahrung von Huawei in der Telekommunikationsbranche und mithilfe des internationalen Netzwerks, der weltweiten Einsatzgebiete und Geschäftspartner von Huawei hat es sich die Huawei Consumer Business Group zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden neueste Technologie zu bieten und Menschen auf der ganzen Welt die Vorteile des technischen Fortschritts zugänglich zu machen. Huawei steht zu seinem Versprechen und lässt Träume wahr werden.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Unternehmens unter: http://www.consumer.huawei.com

Über Swarovski

Swarovski bietet ein vielfältiges Portfolio von unnachahmlicher Qualität, Handwerkskunst und Kreativität. Das Unternehmen wurde 1895 in Österreich gegründet. Es produziert und vertreibt hochwertige Kristalle, echte Edelsteine und Kunststeine sowie fertige Produkte wie Schmuck, Accessoires und Beleuchtung. Swarovski Crystal Business feierte gerade seinen 120. Geburtstag und wird in der fünften Generation von Familienmitgliedern geleitet. Es ist weltweit aktiv, mit rund 2.560 Geschäften in rund 170 Ländern, mehr als 25.000 Mitarbeitern und Einnahmen von mehr als 2,33 Mrd. Euros im Jahr 2014. Zusammen mit den Schwesternunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski Group. 2014 erzielte der Konzern Einnahmen von rund 3,05 Mrd. Euro und beschäftigte über 30.0000 Mitarbeiter. 2012 wurde zu Ehren der philanthropischen Geisteshaltung des Gründers Daniel Swarovski die Swarovski Stiftung ins Leben gerufen. Ihre Mission besteht darin, Kreativität und Kultur zu fördern und zum Wohlerhalt und der Bewahrung natürlicher Ressourcen beizutragen.

Kontakt:

Catherine Smiles