TAP

TAP Portugal veröffentlicht erste Jingle-Bells-Version komplett aus Flugzeuggeräuschen

Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - Für ihr Weihnachtsvideo von 2015 ließ sich die führende portugiesische Fluglinie TAP von ihren alltäglichen Geräuschen inspirieren: Auf innovative Art und Weise und als Weltpremiere nahm sie eine Fassung des bekannten Liedes Jingle Bells auf, die ausschließlich aus Flugzeuggeräuschen besteht.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

http://www.multivu.com/players/uk/7722751-tap-portugal-jingle-bells-aircraft-sounds/

Die wesentlichen Mitwirkenden sind die TAP-Mitarbeiter und das Flugzeug A330, CS-TOQ ("Pedro Teixeira"), das den Geist der Festtage einfängt, um seinen Passagieren ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Nachdem es am 1. Dezember veröffentlicht worden war, verbreitete sich TAPs Video in Portugal rasch über das Internet, mit mehr als 240.000 Aufrufen und 1,2 Mio. Fans auf Facebook, und das ohne jegliche Medien-Investitionen. Auf YouTube erhielt es 25.000 Aufrufe und wurde von allen großen Medienhäusern verbreitet.

Zeit, dass die ganze Welt es sieht! Frohe Feiertage!

Youtube video link : https://www.youtube.com/watch?v=PCJhxkv6q4o

Facebook video link: https://www.facebook.com/TAPPortugal/videos/10153765947351449/?video_source=pages_finch_trailer&theater

Über TAP Portugal

TAP ist Portugals führende Fluglinie und ein Mitglied der Star Alliance - einem internationalen Fluglinienverband, der Fluggästen seit 2005 eine weltweite Erreichbarkeit bieten soll. TAP ist seit 1945 in Betrieb und feierte am 14. März 2015 sein 70-jähriges Bestehen; am 12. November wurde die Privatisierung des Unternehmens abgeschlossen, wobei die Atlantic Gateway Group nun die Aktienmehrheit besitzt. Sein Knotenpunkt in Lissabon ist ein wesentlicher Ausgangspunkt für Flüge von Europa in Richtung Afrika sowie Nord-, Süd- und Mittelamerika, wo TAP sich als international führende Fluglinie in Brasilien verdient gemacht hat. Das Netzwerk des Unternehmens besteht derzeit aus 81 Zielorten in 34 Ländern rund um die Welt. Aktuell betreibt TAP im Durchschnitt rund 2.500 Flüge pro Woche mit einer modernen Flotte von 61 Flugzeugen vom Airbus-Typ. Hinzu kommen rund 16 Flugzeuge unter der Flagge von PGA - TPAs regionaler Fluglinie -, womit die Flotte insgesamt aus 77 Flugzeugen besteht. Die wesentliche Motivation für die Unternehmensstrategie bestand in den letzten Jahren darin, den portugiesischen Charakter von TAP zu wahren und hochwertigen Service zu bieten. TAP wurde von den World Travel Awards 2014 und 2015 zur führenden Fluglinie Europas für Flüge nach Afrika und Südamerika gewählt sowie 2011 und 2012 zur führenden Fluglinie weltweit für Flüge nach Afrika und 2012 zur führenden Fluglinie weltweit für Flüge nach Südamerika. 2011, 2012 und 2013 kürte Global Traveler, USA, TAP zur besten Fluglinie in Europa und das Condé Nast Traveller Magazine verlieh dem Unternehmen 2010 den Titel Best Airline.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.flytap.com und folgen Sie TAP auf

http://www.youtube.com/tap  
http://www.linkedin.com/company/tap-portugal  
http://www.pinterest.com/tapportugal  
http://www.instagram.com/tapportugal  
https://www.twitter.com/taportugal  
https://www.facebook.com/TAPPortugal

Kontakt:

Carlos Falcato - Comunicação e Imagem|Digital Marketing -
E-;ail:cfalcato@tap.pt, Tel.: (+351)210-489-329

Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7722751-tap-portugal-jingle-bells-a
ircraft-sounds/



Das könnte Sie auch interessieren: