SemioticTransfer AG

Die SemioticTransfer AG ist die einzige Schweizer Übersetzungsagentur mit TÜV-zertifizierter Kundenzufriedenheit

Baden, Aargau (ots) - Das Prüfzeichen und die Zertifikatsurkunde «TÜV SÜD geprüfte Kundenzufriedenheit» erhalten ausschliesslich Unternehmen, die nach strengen vorgegebenen Kriterien zufriedene Kunden aufweisen. Die Übersetzungsagentur SemioticTransfer AG mit Hauptsitz in Baden erfüllt diese Kriterien und wurde erfolgreich ausgezeichnet.

19 von 20 Kunden empfehlen die SemioticTransfer AG weiter. Dies geht aus dem Abschlussbericht der weltweit bekannten Qualifizierungsorganisation TÜV SÜD hervor. Die Ermittlung der Kundenzufriedenheit wurde mit einer quantitativen Kundenbefragung durchgeführt. Ziel der Befragung war herauszufinden, in welchem Grad das Dienstleistungserlebnis der Kunden zu deren Zufriedenheit ausfällt.

Die Ergebnisse aus der Kundenbefragung sind in einem ausführlichen Prüfbericht dargestellt und bewertet. Die SemioticTransfer AG entschlüsselt daraus die Möglichkeiten, die Erwartungshaltung der Kunden noch besser zu erfüllen. Denn die Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Element für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Nur zufriedene Kunden kaufen wieder und empfehlen ein Unternehmen weiter. Bei der Schweizer Übersetzungsagentur SemioticTransfer AG ist das der Fall.

Kontakt:

SemioticTransfer AG
Bruggerstrasse 37
5400 Baden
Telefon: + 41564704040
www.semiotictransfer.ch
info@semiotictransfer.ch



Weitere Meldungen: SemioticTransfer AG

Das könnte Sie auch interessieren: