Keine Story von Strategas Securities, LLC mehr verpassen.

Strategas Securities, LLC

Strategas Securities, LLC ergänzt Kapitalmärkte-Leistungen und führt Ausbau fort

York (ots/PRNewswire)

Strategas Securities, LLC gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Expansion seiner Kapitalmärkte-Leistungen kontinuierlich seinen Wachstumskurs fortsetzt. Die neue etablierte Abteilung namens Institutional Securities Division wird die bestehenden Geschäftseinheiten Corporate Services, Private Transactions und Sales & Trading der Firma mit der neu formierten Gruppe Capital Markets verbinden. Dieser Schritt wird die Dienstleistungen weiter ausbauen, die die Firma für mehr als 300 internationale börsennotierte und private Unternehmen bereitstellt.

Strategas konnte James Ramp als Managing Director gewinnen, um die Entwicklung zu leiten. Herr Ramp war vorher der Verantwortliche für Capital Markets bei Convergex und hat seine Tätigkeit Mitte November aufgenommen. Nicholas Bohnsack, Präsident und COO von Strategas sowie Chef der Firmensparten Institutional Securities und Financial Solutions, erklärte: "Wir freuen uns sehr, Jim Ramp im Strategas-Team zu begrüßen, um uns beim Ausbau unserer Kapitalmärkte-Initiative zu unterstützen. Dieser Schritt wird dazu beitragen, dass unser Management-Team in vollem Umfang das Geschäftspotenzial nutzt, das wir mit der Übernahme von Voyager Institutional Services im Jahr 2013 eröffnet haben."

Zu den Unternehmensdienstleistungen von Strategas gehören derzeit unter anderem die Organisation von Non-Deal-Roadshows, d. h. Informationsveranstaltungen für Investoren, sowie unparteiische makroökonomische Forschungen für Körperschaften. Das Ressort Kapitalmärkte der Firma wird sich dafür einsetzen, folgende Dienste bereitzustellen: Kapitalausschüttung und Fremdkapitalverteilung für börsennotierte Gesellschaften, allgemeine Beratungsdienste für öffentliche und private Körperschaften, private Markttransaktionen, strategische Kapitalbeschaffung sowie Beratungsdienste vor dem Börsengang (Pre-IPO) für noch nicht notierte Körperschaften. Die zentralen makroökonomischen Analysen von Strategas bieten Investmentstrategie, wirtschaftliche, technische, quantitative Erkenntnisse, Washington-Politikanalysen sowie Marktkommentare zum Thema festverzinsliche Papiere für ein breites Kundenspektrum aus institutionellen Klienten, Rentenanstalten, Staatsfonds, Finanzinvestoren und Family Offices auf fünf Kontinenten.

Jason DeSena Trennert, Managing Partner und Vorsitzender von Strategas, fügte hinzu: "Seit unserer Gründung vor zehn Jahren haben wir konsequent nach Wegen gesucht, um die institutionelle Anlegergemeinde in der Tradition einer unabhängigen privaten Partnerschaftsfirma zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass die Service-Ergänzung im Bereich Kapitalmärkte sowohl unsere Leistungen erweitert, um die Erwartungen unsere Klienten noch zu übertreffen, als auch zum Fortschritt einer erstklassigen Firma für Finanzdienstleistungen beiträgt, die sich auf unsere Recherchen stützt."

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nicholas Bohnsack unter 212-906-0132.

Strategas (www.strategasrp.com) ist ein führendes internationales Brokerhaus für institutionelle Anleger, das sich darauf fokussiert, makroökonomische Forschung, Kapitalmärkte- und Unternehmensberatung sowie Finanzlösungen für institutionelle Anleger und Unternehmensführer auf der ganzen Welt bereitzustellen. Die im Jahr 2006 von Jason DeSena Trennert, Nicholas Bohnsack und Don Rissmiller gegründete Firma Strategas ist ein unabhängiges, privates Partnerschaftsunternehmen mit der Verpflichtung, herausragende Dienstleistungen in der ehrwürdigen Tradition der Wall Street zu bieten. Das Firmenmotto, Bonitas, Probitas, Fides - Vortrefflichkeit, Integrität, Vertrauen - ist Leitmotiv für das Management und die Verpflichtung gegenüber den Klienten. Die Firma hat acht Partner und beschäftigt 50 Analysten, Verkaufsmitarbeiter und Händler für institutionelle Klienten sowie Kapitalmarkt-Experten, die in ihren Niederlassungen in New York, Washington DC, und Columbus, Ohio, tätig sind. Die Firma unternimmt Wertpapiergeschäfte im Namen von Strategas Securities, LLC, ihrer hundertprozentigen Broker-Händler-Tochtergesellschaft für institutionelle Anleger. Im Geschäftsbereich Solutions entwickelt die Firma Finanzprodukte und Portfolio-Lösungen über die Investmentberatung Strategas Asset Management, LLC, und sie managt Strategas VC II, LP, eine Kommanditgesellschaft für Direktgeschäfte mit besonderem Potenzial, durch Strategas Capital Partners, LLC, einen alternativen Equity-Growth-Manager.