HINT AG

Vorbeugen ist besser als Heilen

Vorbeugen ist besser als Heilen
picture of a computer hacker / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100059036 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/HINT AG/frankpeters"

Ein Dokument

Lenzburg (ots) - Unlängst haben Hackerangriffe einmal mehr für Schlagzeilen gesorgt - diesmal im Umfeld des Gesundheitswesens, insbesondere in Deutschland, in den USA und nun auch in der Schweiz. Man wähnte sich in der Schweiz bisher aus vielen Gründen besonders sicher, doch der Schein trügt: Cyberrisiken halten sich nicht an Landesgrenzen. Im Security Operation Center (SOC) der HINT AG weiss man um die Cyberrisiken und ganz besonders um die Folgen für Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens.

Kontakt:

HINT AG
Natascha Lauber
Niederlenzer Kirchweg 4
CH-5600 Lenzburg
Telefon: 058 404 57 00
Fax: 058 404 57 01
natascha.lauber@hintag.ch


Das könnte Sie auch interessieren: