Keine Story von xHamster mehr verpassen.

xHamster

Führende soziale Netzwerk-Site xHamster übersteigt die Grenze von 10.000.000 Mitgliedern weltweit

Zypern (ots/PRNewswire)

Eine führende soziale Netzwerk-Site, xHamster, eine der weltweit größten Sites für Erwachsenenunterhaltung laut Alexa-Ranking, die seit 2007 eine breite Vielfalt von Inhalten für jeden Geschmack bereitstellt, hat die Marke von 10.000.000 Mitgliedern überschritten.

"Wir sind begeistert, die Grenze von 10.000.000 überschritten zu haben", sagt xHamster. "Einen kräftigen Applaus an alle, die uns geholfen haben, diesen Punkt zu erreichen!"

Das Ziel von xHamster ist es, eine Erwachsenenwebsite zu schaffen, auf der Menschen sich sozial austauschen und Freunde einladen können, und alle guten Dinge an einem Ort zu vereinen, darunter Videos, Live-Webcams, Nachrichtenaustausch und vieles mehr, um so die perfekte Plattform für Benutzer zum Teilen ihrer eigenen Amateurinhalte, für Produzenten zum Bewerben ihrer professionellen Kunstwerke, für Darsteller zur Live-Darbietung und für alle anderen aufzubauen, die Spaß in einer Online-Community für Erwachsene haben möchten.

"Wir müssen zugeben, dass wir die Website vor einigen Jahren nur aus Spaß gegründet hatten; wir hatten keine Ahnung, dass die Fangemeinde so schnell wachsen würde. Dank der Fans sind wir zur Metropole der Liebe geworden - wirklich ein großer Erfolg", sagt xHamster.

Trotzdem konzentriert sich das Unternehmen darauf, Liebe nicht nur in Worten, sondern auch durch Taten in die Welt zu tragen. Vor kurzer Zeit hat das xHamster-Team auch seine erste Brustkrebsaufklärungskampagne gestartet, die ein absoluter Erfolg war, da das Unternehmen genügend Mittel sammeln konnte, um Forschung zur Heilung von Brustkrebs zu unterstützen.

Im November führt das xHamster-Team eine Spendenaktion gegen Prostatakrebs durch, da allein in den USA etwa 30.000 Männer davon betroffen sind und Mediziner festgestellt haben, dass Ejakulationen das Risiko senken können.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Unternehmens, dem Sie auch auf Twitter und Facebook folgen können.

Informationen über xHamster

xHamster wurde 2007 gegründet und ist eine der weltweit größten Sites für Erwachsenenunterhaltung mit einer breiten Palette von Inhalten für jeden Geschmack. Die Plattform nutzt ein Video-Sharing-Format, das Nutzern entweder kostenlos oder auf Abonnementsbasis weltweit zur Verfügung steht. Die Mission des Unternehmens ist es, Produkte für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis zu liefern. Ein Ziel von xHamster ist es auch, das Bewusstsein in der Community für sicheren Sex und die Gesundheit von Männern und Frauen rund um die Welt zu steigern.

Kontakt:

Wenden Sie sich bitte für alle Presse- und Medienanfragen und für ein
Gespräch mit den Gründern von xHamster an media@xhamster.com oder an
Irina Gatou +357-99-670544