Keine Story von Egger PowAir Cleaning GmbH mehr verpassen.

Egger PowAir Cleaning GmbH

Egger PowAir Cleaning GmbH von Wirtschaftskammer Österreich geehrt - BILD

• Download

Robert Egger, Gründer und Geschäftsführer der Firma Egger PowAir Cleaning GmbH nahm die Ehrung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entgegen.

Eugendorf (ots)

Der Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, Dr. Christoph Leitl schrieb: "Sie (Robert Egger) sind ein `Mutmacher` für viele andere Unternehmer in Österreich ... . Dank und Anerkennung für Spitzenleistungen in Innovation und Exzellenz ?!"

Egger PowAir Cleaning GmbH wurde als Start-Up im Juli 2014 von Robert Egger mit 5000 Euro gegründet. Im ersten vollen Geschäftsjahr 2015 erzielte die Firma bereits 1.2 Millionen Euro Umsatz. Im I. Quartal 2017 beteiligte sich STRABAG PFS mit 75%. Robert Egger wurde auf Jahre als Geschäftsführer bestellt.

"Der Roll-Out ist durch die Beteiligung jetzt noch rascher möglich. Für die Industrie und Produktionsbetriebe zählt Größe. Egger PowAir Cleaning wird die Rolle als Technologie- und Preisführer weiter ausbauen. 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag (24/7), das ist unser Dienstleistungslevel für die Industrie, in ganz Europa," erklärt Robert Egger.

Industrie Groß-Anlagen und Produktionsmaschinen mit kalter Trocken- Druckluft und sonst nichts ... zu reinigen war die zündende Idee von Robert Egger. Das KDL-Verfahren wurde von Egger serienreif in der Praxis der Industrieanlagen-Reinigung 2014 eingeführt. Heute ist dies Stand der Technik in diesem Bereich.

0% Wasser - 0% Chemie - 100% Reinigung mit kalter Trockendruck-Luft, das ist der USP von Egger PowAir Cleaning.

Rückfragehinweis:
   Anna Bouscher
    Office@eggerpowair.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17255/aom

Weitere Storys: Egger PowAir Cleaning GmbH
  • 21.04.2017 – 16:13

Stand der Technik - PowAir Cleaning

mobil in ganz Europa - 24-7 Eugendorf bei Salzburg (ots) - Stand der Technik April 2017 für die Reinigung von Industrie Anlagen und Produktionsanlagen ist: Egger PowAir Cleaning powered by STRABAG Ganz unabhängig von der Branche, Industrie und Produktionsanlagen - Betreiber haben immer die gleichen Herausforderungen: Reinigung der Anlagen effektiv, schonend und in möglichst kurzer Zeit. Denn Stillstand ist ...

• 29.04.2016 – 11:50

Die Gewinner des Wirtschaftspreises 2016 stehen fest - BILD

Kategorie Unternehmensgründung: 1. Platz Egger PowAir Cleaning GmbH, Gründer/Geschäftsführer: Robert Egger Wien (ots) - Der Wirtschaftspreis ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende, unternehmerische und innovative Leistungen, erklärten Mitglieder der hochkarätigen Jury und die Laudatoren, darunter: Hon. Prof. Thomas Walker - Zentrum für humane ...