Keine Story von Lancer Skincare mehr verpassen.

Lancer Skincare

Lancer Skincare und The Hut Group arbeiten zusammen an einem neuen Ansatz für den weltweiten Vertrieb

Angeles (ots/PRNewswire)

Nach einem Rekordjahr, das ein aggressives Wachstum und die Einführung eines exklusiven Joint Ventures mit Medienmogul Ryan Seacrest mit sich brachte, freut sich Lancer Skincare jetzt, seine Zusammenarbeit mit The Hut Group bekanntgeben zu können. Ziel der Partnerschaft ist der strategische Ausbau von Lancer Skincares weltweiter Expansion in angesehenen Märkten, darunter denen in Europa und Asien. Lancer Skincare begann als wohl gehütetes Geheimnis von Hollywoods Elite, das ausschließlich über Dr. Harold Lancers Hautklinik in Beverly Hills, Kalifornien erhältlich war. Inzwischen hat sich die Marke zu einer hervorragend eingeführten Produktpalette von modernen Anti-Aging-Produkten entwickelt, die von hochwertigen Einzelhändlern wie Nordstrom, Saks Fifth Avenue, ausgewählten Sephora Stores, Harrods, Bergdorf Goodman und Neiman Marcus angeboten wird. Die Zusammenarbeit zwischen Lancer Skincare und The Hut Group beweist erneut, wie sehr die Marke für erstklassige Qualität steht, und festigt zugleich ihr immenses internationales Potenzial für das Jahr 2016.

The Hut Group legt einen besonders großen Wert auf den Einzelhandel. Als führender Experte für Onlinehandel mit über 14 Mio. einzigartigen internationalen Nutzern erweitert das Unternehmen sein eCommerce-Angebot nun um Ladengeschäfte und festigt damit seine Stellung als führender und fortschrittlicher Ansprechpartner für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. In Verbindung mit der Fähigkeit des Unternehmens, sich Dateninformationen und Cross Promotions zunutze zu machen, erzielen die Partner letztendlich ein stabiles Wachstum, wozu ihre Mitbewerber in diesem Maße nicht in der Lage sind.

Die Zusammenarbeit zwischen The Hut Group und Lancer Skincare eröffnet den Unternehmen interessante Geschäftsmöglichkeiten, da beide einander ergänzende Ressourcen mit einbringen. Dank der größeren globalen Reichweite durch den Multikanal-Ansatz der Hut Group an den Einzelhandel wird sich die Präsenz von Lancer Skincares in entscheidenden Märkten sowie bei internationalen prestigeträchtigen Kunden strategisch erweitern.

Tracey Sameyah, CEO von Lancer Skincare: "Wir bei Lancer Skincare sind begeistert über unsere strategische Partnerschaft mit The Hut Group. Angesichts seiner Möglichkeiten und seiner Infrastruktur wird das Unternehmen unsere Markenbotschaft deutlich beeinflussen und zugleich unseren weltweiten Vertrieb erweitern. The Hut Group ist für uns ein innovativer geschäftlicher Impuls, und wir gehen davon aus, dass ihr Geschäftsmodell den Vertrieb von Prestige- und Luxusprodukten von Grund auf verändern wird.

Paul Gedman, CEO von The Hut Groups Prestige-Bereich, erklärt: "Mit über 450 Marken und 80 Millionen internationalen Besuchern unserer Beauty-Websites haben wir einen breiten Überblick über den Prestige-Hautpflege-Markt, und wir können mit absoluter Sicherheit behaupten, dass Lancer Skincare alle nötigen Eigenschaften mitbringt, um sich zu einem globalen Kosmetik-Phänomen zu entwickeln. Darüber hinaus war es uns wichtig, unser Beauty-Vertriebsmodell mit einer Marke einzuläuten, von der wir absolut überzeugt sind.

Die Kombination von Dr. Harold Lancers weltbekanntem Expertenwissen mit der globalen Reichweite unserer proprietären Plattform wird es der Marke ermöglichen, ihre erstaunlichen Verkaufsergebnisse in den USA auch in anderen Regionen zu wiederholen. Wir sind sehr stolz darauf, eine so wichtige Rolle für das weltweite Wachstum der Marke zu spielen."

Über Lancer Skincare LLC:

Lancer Skincare schöpft aus der umfangreichen Forschungsarbeit von Dr. Harold Lancer, der seit mehr als 30 Jahren als Hautarzt tätig ist und über 30.000 Patienten behandelt hat. Jedes Lancer Skincare Hautpflegeprodukt verwendet die wirkungsvollsten Inhaltsstoffe und die neuesten technischen Möglichkeiten weltweit - für gesündere Haut und jüngeres Aussehen.

Dr. Lancer ist einer der führenden Hautärzte der Welt und bekannt als Vorreiter in Sachen innovativer Dienstleistungen und außergewöhnlicher Techniken; seine Patienten prägten für seine Arbeit den Begriff "The Lancer Glow" (etwa: die Lancer-Ausstrahlung). Je mehr sich die bemerkenswerten Resultate seiner Arbeit herumsprachen, umso mehr strömten Patienten aus aller Welt (darunter zahlreiche Superstars) in seine Klinik in Beverly Hills, um Laser- und Gesichtsbehandlungen zu erhalten, die ihrer Haut schließlich ein jüngeres und gesünderes Aussehen verliehen. Zugleich war eine kleine beliebte Auswahl von Produkten zunächst ausschließlich in seiner Klinik erhältlich, bis eine dieser Patientinnen, seine gute Bekannte Oprah Winfrey, Dr. Lancer dazu anhielt, diese in den USA auf den Markt zu bringen und das Angebot zu erweitern, damit alle Menschen in den Genuss dieser gefragten Ausstrahlung kommen konnten.

Die Markteinführung erfolgte im Jahr 2011 bei Nordstrom, und die Luxus-Hautpflegeprodukte erhielten höchstes Lob von Vogue, InStyle, Allure und Marie Claire. Die Zeitschriften bestätigten die Wirksamkeit der Produktreihe und berichteten seither immer wieder über Dr. Lancers Ratschläge und Produkte. Zu den zahlreichen weiteren Einflussnehmern und Berühmtheiten, die Lancers Produkte lieben, gehören unter anderem Sofia Vergara, David und Victoria Beckham und Kim Kardashian. Als die Reihe im Jahr 2013 im weltberühmten Kaufhaus Harrods erstmals in Europa auf den Markt kam, wuchs die Fangemeinde noch weiter an, und erneut im Jahr 2015, als das Unternehmen Sephora sie in den USA und Kanada in sein Sortiment aufnahm.

Über The Hut Group

The Hut Group ist ein spezialisierter Online-Händler und Markenbesitzer, der Produkte aus dem Gesundheits- und Kosmetikbereich, die mit hoher Regelmäßigkeit immer wieder angefragt werden, direkt an Einzelkunden liefert - darunter vor allem: Prestige-Haar- und Hautpflege, Gewichtskontrolle, Sporternährung und Vitamine, Prestige-Kleidung, -Schuhe und -Accessoires.

Die proprietäre Technologie-Plattform des Konzerns spielt eine wesentliche Rolle für dessen Geschäftsmodell und ermöglicht einen extrem effizienten Einzelhandel auf Grundlage von Daten; zu diesem Zweck kommen optimierte Website-Inhalte und maßgeschneidertes Marketing zum Einsatz, und das Ergebnis ist eine starke Kundentreue, eine große Auswahl, Wiederholungskäufe und eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Abteilung für technologische Dienstleistungen des Konzerns betreibt nicht nur die Websites für die konzerneigenen Marken und Einzelhandelsangebote, sondern bietet auch Unternehmens-Software und eCommerce-Plattform-Services für Medien- und Markenpartner.

The Hut Group startete ihre erste Website im Jahr 2014. Zu den Websites gehören:

- Schönheit: http://www.Lookfantastic.com, http://www.Mankind.co.uk,
  http://www.HQHair.com, http://www.BeautyExpert.co.uk,