HRS - Hotel Reservation Service

Fairplay beim Bettenkampf
HRS bietet Hotelzimmer in allen Austragungsorten - ohne Aufpreis

    Köln (ots) - Noch 16 Tage bis zur WM. DHL hat das Päckchen mit den Eintrittskarten geliefert. Ob Deutschland gegen Polen, Argentinien gegen Niederlande oder Tschechien gegen die USA: Vorfreude macht sich breit. Jetzt noch eine günstige Übernachtung, und das Glück ist vollkommen. HRS hat für Fußballfans Zimmer in allen 12 Austragungsorten reserviert - zum Normalpreis ohne Aufschlag.

  "Die Tickets sind schon teuer genug, da möchte HRS mit bezahlbaren Hotels ein Zeichen für Fairplay setzen", erklärt Tobias Ragge, Mitglied der HRS-Geschäftsführung und passionierter Fußballfan. Europas führendes Hotel Online-Reservierungsportal hat schon früh ein Kontingent von über 600.000 Hotelzimmern über den Zeitraum von 30 Tagen exklusiv für WM-Besucher reserviert - in der Ahnung, dass freie Hotelzimmer wegen der großen Nachfrage aus dem In- und Ausland Mangelware sein werden und sich viele Anbieter nicht scheuen, daraus Kapital zu schlagen.

    Nicht so HRS: Die Buchung über den Service ist kostenlos und funktioniert ganz einfach: www.HRS.de/wm2006 im Internet anwählen, Stadt und Zeitraum eingeben, das passende Hotel aussuchen und direkt buchen z.B. für das Halbfinale in München (DZ ab 69,99 EUR) oder das Endspiel in Berlin (DZ ab 38 EUR). Jede Einzelperson kann bis zu drei Zimmer aus dem WM-Kontingent buchen. Fanclubs haben die Möglichkeit, ab vier Zimmern ein Gruppen-Angebot zu ordern. Wer lieber telefoniert, trifft unter +49 (0)221 / 20770 kompetente Hotelexperten an, die gerne weiterhelfen.

    Damit nicht genug: Die WM-Seiten von HRS bieten umfassende Infos rund um die Meisterschaft, die Hotels der jeweiligen Mannschaften und die WM-Städte: vom Gastroführer über Shopping-Tipps bis zum Spielplan. Wenn jetzt noch das Wetter stimmt, steht dem schönsten Fußballsommer aller Zeiten steht nichts mehr im Weg.

ots Originaltext: HRS (Hotel Reservation Service)
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Serviceplan Brand PR
Britta Tronke
Tel.: +49 89 / 2050-4150
Fax:  +49 89 / 2050-4151
E-Mail: b.tronke@brandpr.de



Weitere Meldungen: HRS - Hotel Reservation Service

Das könnte Sie auch interessieren: