Best of Best Erfolgsakademie GmbH

EINZIGARTIG - Neuerscheinung des Erfolgsbuchautors Paul Misar im Redline Verlag

EINZIGARTIG - Neuerscheinung des Erfolgsbuchautors Paul Misar im Redline Verlag
Paul Misar. Am 9.11. erscheint im REDLINE Verlag der Münchner Verlagsgruppe das neueste Buch des Markenexperten Paul Misar mit dem Titel "Einzigartig - mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg". Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118784 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Wien / München (ots) - Am 9.11. erscheint im REDLINE Verlag der Münchner Verlagsgruppe das neueste Buch des Markenexperten Paul Misar mit dem Titel "Einzigartig - mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg".

Der auch aus diversen TV-Formaten (RTL, SAT 1, VOX, ntv) bekannte gebürtige Wiener hat mit seiner Eigenpositionierung als Lifedesigner selbst eine neue Marke erschaffen, welche die Komponenten Lifestyle, Bekenntnis zum lebenslangen Lernen und Persönlichkeitsentwicklung umfasst.

Der mehrfache Firmengründer und Investor Paul Misar vertritt die Ansicht, dass das Thema Branding heutzutage aufgrund der Übersättigung der Märkte wichtiger denn je ist. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen, sondern gerade auch für alle, die beruflich erfolgreich sein wollen. Nur wer sich richtig positioniert, es versteht, sich als einzigartig zu "vermarkten" hat die Chance, die "Nummer 1" im Kopf seiner Kunden zu werden. Diese Botschaft vermittelt Paul Misar auch bei seinen internationalen Vorträgen, wo er sich u.a. erst vor kurzem eine Bühne mit dem Multimilliardär Richard Branson teilte.

In der von ihm gegründeten Lifedesignacademy und seiner BEST of BEST Akademie mit mehreren Niederlassungen hilft der Autor Menschen, ihre eigenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und eine Marke zu werden. Das Ziel von Paul Misar ist es nach eigenen Angaben, die Menschen mit seinem Expertennetzwerk erfolgreicher zu machen und sie alles zu lehren, was in der klassischen Schulausbildung zu kurz kommt. Die Bandbreite der Themen reicht von Branding und Positionierung über Leadership bis hin zur Frage "Wie lerne ich mich und meine Ideen besser zu verkaufen?" oder "Wie lerne ich mein Unterbewusstsein effizienter für meinen Erfolg einzusetzen?"

Paul Misar

Zur Person:

Seit 23 Jahren Unternehmer gründete er bereits selbst eine Vielzahl von Firmen in unterschiedlichsten Branchen. Als Investor ist er aktuell an 8 Firmen beteiligt. Der mehrfache Buchautor lebt in Wien, München und Mallorca. Als sein wichtigstes Ziel sieht er es an, die Bildungsbranche im deutschen Sprachraum zu revolutionieren.

Kontakt:

Paul Misar
paul.misar@lifedesigner.at
www.lifedesigner.info
+43 676 843485201
+49 151 40471981



Das könnte Sie auch interessieren: